Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Findling

"Findling" von VIEBEJ

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Schmusemonster

Exif-Daten

Kamera:NIKON D810
Objektiv:70.0-200.0 mm f/2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:3200
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

VIEBEJ01.12.1514:14
Dieses Kerlchen hat Ende August kläglich in unserem Garten geweint, war lang sehr scheu und hat sich vor kurzem mit Parvovirus angesteckt. Nach Klinik etc. geht es ihm wieder gut und er verliert jetzt die ersten Milchzähne ... hoffe er wird auch so gesund und kräftig wie Deiner ...

Kommentare

Sebastian
Sebastian01.12.15 15:00
Süßer Kerl! Ich drücke Dir die Daumen daß er so gesund und kräftig wird wie Zeus, vor allen Dingen so schmusig.

Vielleicht nicht ganz so intelligent; vor Zeus ist keine Schranktür und keine Schublade sicher...

Edit: gerade gesehen, mit welchem Objektiv Du das gemacht hast; das steht bei mir seit langer Zeit auf der Wunschliste...
vb
vb01.12.15 17:06
Klasse Kerlchen!
Viel Spass damit!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
torfdin01.12.15 17:47
echt süß! Ja, auch von mir beste Gesundheit für den kleinen Knopf und viel Spaß mit ihm!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
sffan02.12.15 14:38
Du hast aber grosse Ohren

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.