Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fast fertig ...

"Fast fertig ..." von TiBooX

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

TiBooX
TiBooX05.10.1619:31
am 11.01.2017
Sonnenuntergang an der ElbPhi
96m
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“

Kommentare

macscout
macscout06.10.16 08:23
Sieht im Sonnenlicht fast vergoldet aus ... was es ja im Prinzip auch ist.
Bin mal gespannt, ob es mir in meinem Leben mal vergönnt sein wird, dort ein Konzert zu besuchen.
mauritz
mauritz06.10.16 11:56
Wenn man von den immensen Baukosten mal absieht, finde ich sie sehr schön. Solange die Akustik dann noch stimmt, ein echtes Schmuckstück.
4kwhh06.10.16 12:32
Interessante Konstellation für den 11. Januar 2017.
Mal sehen ob es wirklich so kommt - oder doch Schnee liegt
breaker
breaker06.10.16 13:19
Interessantes Foto. Irgendwie wirkt sie aus der Perspektive eher breit als hoch, sehr ungewohnt.

Bei interessanten Lichtverhältnissen find ich die Elphi wunderbar anzusehen. Am besten wenn jede Fassadenseite unterschiedliche Farbstimmungen hat.
Bin mal gespannt, ob es mir in meinem Leben mal vergönnt sein wird, dort ein Konzert zu besuchen.
Och, die Kartenpreise sind ja voll okay find ich.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.