Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Farbenspiele des Berliner Sommers

"Farbenspiele des Berliner Sommers" von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo21.08.1612:02
Na dann kann man sich ja auf den goldenen Herbst freuen. Alternativer Bildtitel "too many shades of grey".

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS21.08.16 12:17

Vortrefflicher Titel - aber so schlecht ist/war der Sommer doch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Umfrage

Sommer ohne Ron

  1. Sommer war mies
  2. Sommer war ok
  3. Sommer war super
  • Sommer war mies
    0,0 %
  • Sommer war ok
    0,0 %
  • Sommer war super
    0,0 %
orion21.08.16 12:32
jetzt noch mittig davorgestanden....
locoFlo21.08.16 12:38
jetzt noch mittig davorgestanden....

Stimmt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
breaker
breaker21.08.16 12:53
Neben den grau kommt noch dazu, dass es früher sicher mal ein prachtvolles Haus mit stuckfassade war, wie so oft in Berlin
looser
looser21.08.16 20:50
Das Grau kenne ich sehr wohl als Berliner und irgendwie finde ich es immer wunderschön. Selbst, wenn die Aufnahme jetzt nicht mittig war _ trotzdem thx.

Ach ja, locoFlo, der Sommer kommt jetzt .
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.