Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fang die Maus – Level 1 completed

"Fang die Maus – Level 1 completed" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman28.11.1414:39
Heute auf der "Sonne" (siehe hier @@ )

Simulation des Tauchbootes, mit dem Experimente auf dem Meeresboden eingesammelt werden können. Rechts sitzt der Pilot der Tauchdrohne, links der Steuermann für den Greifarm. Das auf dem großen Screen oben links zu sehende Objekt soll eingefangen werden, wozu mit dem Greifarm die Treibleine erfasst werden muss.

Habe die Greifarm-Steuerung mal ausprobieren können. Ist im Prinzip kinderleicht über den Joystick zu bedienen und ich habe das Objekt erfolgreich einsammeln können. Einen Führerschein gab es dafür aber nicht.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.