Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Es stinkt so schön...

"Es stinkt so schön..." von Brandy

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Objektiv:100mm
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:100 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

Brandy
Brandy08.09.1414:54
Die Fliegen mögen es jedenfalls.

Kommentare

lphilipp
lphilipp08.09.14 18:47
Ein schöner Pilz; leider nicht genau zu erkennen. Auf jeden Fall, allem Anschein zum Trotz, kein Fliegenpilz.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Brandy
Brandy08.09.14 19:23
Stinkmorchel heißt der Pilz. Und das zurecht.
lphilipp
lphilipp08.09.14 19:45
Ja, war in meiner Jugend ein geschätztes Mitbringsel ...
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Mac-Rookie
Mac-Rookie08.09.14 19:52
Die wenigsten jungen Leute von heute kennen die Stinkmorchel...
Bügeln ist keine Frauenbewegung.
kennytb
kennytb08.09.14 20:10
Wenn die noch klein sind in der Kugel heißen die "Hexeneier" und die sind dann essbar. Habe ich aber noch nicht probiert… werd ich glaube ich aber auch nicht.
ww
ww09.09.14 10:56
Hab schon so Dinger gegessen (Hexenei) - ist aber nicht wirklich gut.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.