Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ende der Themenwoche 115

"Ende der Themenwoche 115" von T. Strupp

0
0

Ausgangsbeitrag

T. Strupp
T. Strupp05.12.1412:46
Die Zeit ist vergangen.

Kommentare

jogoto05.12.14 17:13
Und kaum einer hat es bemerkt.
wurzelmac05.12.14 19:53
Das waren noch Zeiten, als mehr als vier Bilder gepostet wurden.

Ich darf allerdings nicht jammern, da auch ich nichts mehr zu den Themenwochen beitrage...
Peter Eckel06.12.14 00:04
Besonders pikant:



41 Stimmen zum Thema, 15 waren für das gewählte, 4 Bilder als Ergebnis.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
Psygor
Psygor07.12.14 19:22
Na ja, Thema Zeit hatten wir gerade erst in der Vorvor-Themenwoche ("Zeitlos"), schien mir schon ein bisschen ziemlich viel mit Zeit, sollte man bei der Auswahl der Themen doch berücksichtigen.
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.
Psygor
Psygor07.12.14 19:27
Noch ein Vorschlag zur Themenwoche: vielleicht jedes vierte Mal ein "metropolitisches" oder "geopolitsches" Thema: vier Weltstädte oder vier Länder/Regionen zum Auswählen und jeder kann dazu Bilder einstellen: "Meine xy-Stadt"- "Meine xy-Region/Land"?
I deny nothing but doubt everything. G.G.B.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.