Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Elgato Thunderbolt Dock

"Elgato Thunderbolt Dock" von promac

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

promac03.04.1419:22
Wer es noch nicht mitbekommen hat, ab heute neu:

News auch von hier:

Kommentare

Bonzo8703.04.14 20:15
für so viel geld...
ich muss momentan genau ein kabel mehr verbinden (usb-hub) und hab trotzdem alles dran
Mia
Mia03.04.14 20:30
Bisher das beste Dock, wie ich finde.
Termi
Termi03.04.14 20:50
Bin auch am überlegen. Im Netz für unter 200€ erhältlich und bereits mit Thunderbolt Kabel. Wäre einen Test in der MacRewind wert
frank_ricard03.04.14 21:11
Mia
Bisher das beste Dock, wie ich finde.

+1
locoFlo03.04.14 21:20
Ja, das ist schon nicht schlecht. Wenn jetzt noch eine zusätzliche Klinke hinten wäre, dann würde ich da auch den Preis für bezahlen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Duck Dodgers04.04.14 08:05
Teuer und wenig Anschlussmöglichkeiten

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.