Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Einfach mal einen Grashüpfer sichtbar machen!

"Einfach mal einen Grashüpfer sichtbar machen!" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:78 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

looser
looser02.04.1623:42
„© looser@macbay.de“

Kommentare

jens-ulrich
jens-ulrich02.04.16 23:43
Schönes Bild. Wo ist denn das Gras jetzt schon so hoch und grün?
looser
looser02.04.16 23:48
jens-ulrich
Schönes Bild. Wo ist denn das Gras jetzt schon so hoch und grün?

thx, die Aufnahme ist schon ein bisschen älter (Mai 2009).
© looser@macbay.de
Mr BeOS
Mr BeOS03.04.16 21:54
Im Zusammenhang mit der Überschrift - zum Schmunzeln und -- Daumen hoch!
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Bart S.
Bart S.03.04.16 22:24
Süss!
Und sogar mit GPS Koordinaten
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser04.04.16 22:01
Mr BeOS
Im Zusammenhang mit der Überschrift - zum Schmunzeln und -- Daumen hoch!

thx
© looser@macbay.de
looser
looser04.04.16 22:03
Bart S.
Süss!
Und sogar mit GPS Koordinaten
Jawohl, die Koordinaten habe ich noch händisch eingetragen. Macht sich gut, aber nicht bei jedem Foto .
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.05.04.16 01:09
looser
Ja. Macht sich nicht gut bei jedem Foto. Die EXIF Daten habe ich mir einfach mal anzeigen lassen. Normalerweise mag ich das auch nicht so.
....Was waren das noch für Zeiten, als wir uns noch nur Papier Fotos gezeigt haben. Ohne Internet. Da musste man noch Tage auf die Entwicklung warten. Wenn man es nicht selber gemacht hat, in der Dunkelkammer.
Ich habe noch Fotomaterial aus den 1990ern rumliegen. Müsste ich mal entwickeln lassen. Da ist noch ein Hund von einem Freund drauf, der jetzt schon doot ist. Den Hund meine ich

Was ist Dein Hund? Girl or boy? Ich schätze mal Girl...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
caMpi
caMpi05.04.16 08:46
Und welche Rasse? bzw. was ist alles mit drin?
Keep IT simple, keep IT safe.
looser
looser05.04.16 21:48
Nee, das ist ein Junge und er ist ein Yorkshire mit Tibet-Terrier-Verschnitt. Aber der Verschnitt fand bei den UrUrUr-Großeltern statt. Somit ist er eigentlich reinrassig .
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.