Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Eine leicht ironische Ode

"Eine leicht ironische Ode" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet05.12.1206:12
auf Instagram und den ganzen Sozial Network, Hick Hack Kram!

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig05.12.12 08:34
Hübsch!
exi
exi05.12.12 08:41
Was Du schon immer über Instagram dachtest, dich aber nicht zu sagen getraut hast…
Bart S.
Bart S.05.12.12 09:09
Great!
Was Du so alles Lustiges findest.

Ich erinner' mich noch an einen Urlaub in den 1990ern, wo ich immer jedes Bier, welches ich getrunken habe vorher fotografiert habe. Das war noch zu Zeiten der guten alten Analogfotografie. Ich wollte dann Ansichtskarten von den Bieren machen und an Freunde verschicken, welche nicht in den Urlaub mitkommen konnten/wollten. Das ist dann daran gescheitert, daß wir immer ständig umher gereist sind und ich keine Lust hatte in einem Ort auf die Entwicklung der Fotos zu warten.
Du siehst also - einen Bedarf gab es früher schon
Heutzutage geht so Etwas.

Ich kann ja mal die alten Bierfotos einscannen und das Forum hier fluten
Ha ha! Nein, war nur Spaß
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
solemnis05.12.12 09:28
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich eine Tortenschlacht vom Zaun breche:
Das Video bringt das Gefühl, was ich des öfteren beim Anschauen der MTN Galerie habe, ziemlich gut auf den Punkt.

*Aua*
Bart S.
Bart S.05.12.12 09:58
Waas??solemnis?
So kannste dis aber nun auch nicht sehen!
(Ausser wenn das Mädchen die Katze in die Kamera hält )

"Tortenschlacht" macht Spass! Ich bin dabei!
Mein Daddy war Bäcker. Wir haben wirklich mal ne Tortenschlacht in der Backstube gemacht, als der Alte nicht da war. In Real Life! Danach hat mir mein Vater "die Ohren lang gezogen"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hofnarr05.12.12 20:37
Haha echt zu gut Das traurige ist aber, dass die Leute damit trotzdem nicht aufhören werden, selbst wenn man es ihnen damit deutlich macht wie albern das ganze ist. Genau wie die jungen Mädels, die ihre Gesichter in allen Formen abschneiden.. in mir stirbt dabei immer etwas. Ich werde glaube ich alt.

Bei YouTube kann man es nicht mehr ansehen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.