Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Eine Stadt besteht nicht nur aus Bauwerken

"Eine Stadt besteht nicht nur aus Bauwerken" von locoFlo

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

locoFlo19.03.1522:48
Hoffe ich jedenfalls. Das wäre jedenfalls sehr langweilig, oder?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

looser
looser20.03.15 00:51
1a! Richtig gut, allein schon die Perspektive und die Wahl der Motive.

thx
© looser@macbay.de
hrk23
hrk2320.03.15 05:37
Erinnert mich (ein bißchen) an die Werbung dieser Biermarke in den 90igern.

*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
orion20.03.15 06:16
hmm, aus eigener Erfahrung... die Currywurst mag ja in Berlin geboren sein (vermutlich) aber sie schmeckt dort einfach nicht. Mehrfach probiert, mehrfach enttäuscht.

Falls also jemand einen Tip hat, wo se janz doll schmeckt... immer her damit. Probier ich das nächste mal gerne aus....
locoFlo20.03.15 06:44
looser

Danke. Freut mich das es gefällt.

orion

Also sehr beliebt bei Einheimischen und Touristen ist natürlich Curry 36 am Mehringdamm, da kann man wirklich stabil gute Qualität bekommen. Das Foto hier ist am Stuttgarter Platz gemacht worden, die machen ne gute Wurst aber die Pommes variieren stark. Persönlich immer zufrieden bin ich mit der Bude am Savignyplatz. Aber so der Currywurst-Gourmet bin ich dann auch nicht, maximal einmal im Monat hole ich mir die.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Flaming_Moe20.03.15 07:28
Kein Symbol, eher sogar ein Wahrzeichen Sehr schön!

Hach ja, die Fuji... <träum>
void
void20.03.15 08:59
Ohje, wenn das ein Ruhrpottler sieht
Developer of the Day 11. Februar 2013
iOEG
iOEG20.03.15 09:19
Großartig!
Man möchte fast vergessen, dass die Currywurst (literarisch nachgewiesen) aus Hamburg stammt..
Tigerfell
Tigerfell20.03.15 09:23
Curry36, ik hät jern einmal ohne?
ein.Leguan
ein.Leguan20.03.15 09:51
campbell20.03.15 10:35
Vor 20 Jahren Berlin verlassen...

wie ich das vermisse
sonorman
sonorman20.03.15 10:45
Ahhh Currywurst!
Köln? Bochum? Dortmund?

Das Berliner Knallpils empfinde ich aber als Stilbruch.


Sehr schönes Bild!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.