Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Eine Erinnerung an das Frühjahr 2014

"Eine Erinnerung an das Frühjahr 2014" von lphilipp

Durchschnittliche Bewertung: 1,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:DMC-G1
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

lphilipp
lphilipp19.12.1417:54
Eine Reise nach Trier - von dort am rechten Moselufer nach Frankreich: Sierck-les-Bains. Es war ein schöner sonniger Tag, auch wenn das Foto etwas anderes suggeriert.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“

Kommentare

MacRudi19.12.14 20:17
Ja, wieviel besser würde es in diesem Gang aussehen und sich anfühlen, wenn ein Dach vor Feuchtigkeit schützen würde!
becreart20.12.14 13:11
Dann wäre der Gang zerstört, wenn da ein Dach drüber wäre!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.