Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ein seltener Gast

"Ein seltener Gast" von Ajay

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Ajay
Ajay12.07.1619:47
Balkenschröter (Dorcus parallelopipedus)

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201312.07.16 20:53
Gehört der Hirschkäfer zur selben Familie?
torfdin12.07.16 21:17
Wie waschen sich eigentlich solche Käfer den Kopf?
Oder warten die nur, bis der Schmutz abfällt?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Inspector_Canardo12.07.16 21:30
Wow, so einen habe ich in freier Wildbahn noch nicht gesehen. Sehr schöne Aufnahme eines wohl wirklich seltenen Gastes..

Magst mal was zur Kamera sagen?
Ajay
Ajay12.07.16 21:44
Inspector_Canardo
Magst mal was zur Kamera sagen?

Sollte eigentlich schon abrufbar sein; habe wohl irgendwas versäumt beim Upload ;-(
Edit: ach ja, muss den Kalender mal updaten...
locoFlo12.07.16 23:02
Ist ja witzig. Genau so einen habe ich am Samstag die Häuserwand meines Elternhauses langwandern sehen (Ziegelsteinwald). Und ich dachte noch "Verdammt, das ist ein echt fetter Käfer!".
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
macmiller14.07.16 15:59
Habe heute vor dem Büro eine riesigen Hirschkäfer zum ersten Mal in meinem Leben gesehen
Ich hoffe die Population wächst weiter !

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.