Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ein Hintergrund, auf den man früher achtete

"Ein Hintergrund, auf den man früher achtete" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien12.04.1615:41
Aus einer alten Version von Mac OS X
„Ey up me duck!“

Kommentare

jeti
jeti12.04.16 16:56
Mir gefiel damals diese Variante für sehr lange Zeit:

Hot Mac
Hot Mac12.04.16 18:27
An dem Hintergrund habe ich auch sehr lange festgehalten.

Heute hab ich auf allen Geräten (iOS und OS X) dieses perforierte Grau.
Geht langsam bergab mit mir.
Mac-Spezi
Mac-Spezi12.04.16 18:51
Bei mir fing alles mit diesem Hintergrund an.


https://ts.la/andr19985
jeti
jeti12.04.16 19:03
Das war doch Mac OS 7.x oder?
Mac-Spezi
Mac-Spezi12.04.16 19:46
jeti
Das war doch Mac OS 7.x oder?

Mac OS 8.6 war's. Mac OS 9.x hatte auch diesen Hintergrund.
https://ts.la/andr19985
AppleUser2013
AppleUser201312.04.16 20:32
@Fenfarien
Diesen Hintergrund nutze ich heute noch... Einfach zeitlos... Die Berge uns sonstige Landschaften, die Apple als Mainpic verwendet, sagen mir nicht zu. Aber dieser blaue Hintergrund gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit...:-)
Krypton12.04.16 21:28
Wenn’s den blauen Hintergrund in 5k Auflösung geben würde, hätt ich ihn heute noch drin. Auf aktuellen Monitoren sieht er aber zu unscharf aus.
Blau macht glücklich!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.