"Eichhörnchen" von netspy

0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 7D
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
640
Brennweite
:
260 mm
Belichtungszeit
:
1/60 s
Blendenöffnung
:
4,97

Ausgangsbeitrag

netspy
Gestern hat sich im Garten seit langem auch mal wieder ein schwarzes Eichhörnchen blicken lassen und hat sich am Vogelfutter genüsslich getan.

Kommentare

halebopp
ui das ist aber gelungen!


Das ist ein böses amerikanisches Schwarzhörnchen, das alle unsere europäischen Rothörnchen ausmerkeln möchte. Vielleicht kann der Steinbrück da noch was machen...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
°o0o°
Süß

Aber so richtig schwarz ist es doch gar nicht. Eher ein dunkles Braun oder sowas.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
void
Bloß, weil es schwarz ist, ist es hier unerwünscht, oder was?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
netspy
Ne ne, das ist schon ein ganz normales europäisches Eichhörnchen.
halebopp
So - ich habe jetzt gelernt, dass unsere "roten" Europa-Hörnchen durchaus Farbvarianten bis ins schwärzliche haben können. In England gibt es aber in der Tat einen Verdrängungs-Wettkampf mit US-Emigrantenhörnchen. Uneinig ist man sich wohl, ob die hier auch schon sind, oder die Einheimischen bei uns nur farb-variieren.

Die Amis sollen im Übrigen keine Ohrpuschel haben und daran gut erkannt werden können.
Bild von upload.wikimedia.org
Manchmal mag ich Google.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
netspy
Das bei uns im Garten hatte ja so was von lange einheimische Ohrpuscheln…

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,6%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,7%
  • Bin mir noch unschlüssig8,0%
  • Tendenziell unzufrieden4,7%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
873 Stimmen20.10.14 - 25.10.14
0