"Eichhörnchen" von netspy

Favorit von einem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 7D
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
640
Brennweite
:
260 mm
Belichtungszeit
:
1/60 s
Blendenöffnung
:
4,97

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy09.12.12 10:50
Gestern hat sich im Garten seit langem auch mal wieder ein schwarzes Eichhörnchen blicken lassen und hat sich am Vogelfutter genüsslich getan.

Kommentare

Der Mike
Der Mike09.12.12 12:27
Putzig!
halebopp
halebopp09.12.12 13:55
ui das ist aber gelungen!


Das ist ein böses amerikanisches Schwarzhörnchen, das alle unsere europäischen Rothörnchen ausmerkeln möchte. Vielleicht kann der Steinbrück da noch was machen...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
°o0o°
°o0o°09.12.12 14:27
Süß

Aber so richtig schwarz ist es doch gar nicht. Eher ein dunkles Braun oder sowas.
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
void
void09.12.12 21:02
Bloß, weil es schwarz ist, ist es hier unerwünscht, oder was?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
netspy
netspy10.12.12 11:51
Ne ne, das ist schon ein ganz normales europäisches Eichhörnchen.
halebopp
halebopp10.12.12 16:42
So - ich habe jetzt gelernt, dass unsere "roten" Europa-Hörnchen durchaus Farbvarianten bis ins schwärzliche haben können. In England gibt es aber in der Tat einen Verdrängungs-Wettkampf mit US-Emigrantenhörnchen. Uneinig ist man sich wohl, ob die hier auch schon sind, oder die Einheimischen bei uns nur farb-variieren.

Die Amis sollen im Übrigen keine Ohrpuschel haben und daran gut erkannt werden können.

Manchmal mag ich Google.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
netspy
netspy10.12.12 17:40
Das bei uns im Garten hatte ja so was von lange einheimische Ohrpuscheln…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Apple Music - Ihr bisheriger Eindruck?

  • Perfekt, das werde ich auf jeden Fall abonnieren7,6%
  • Ich werde es auf jeden Fall mal testen und dann weitersehen33,0%
  • Vielleicht teste ich es, bin mir aber noch unsicher21,8%
  • Werde es vermutlich ignorieren und auch nicht testen8,8%
  • Apple Musik interessiert mich nicht - lehne Musik-Streaming ab19,0%
  • Apple Musik interessiert mich nicht - bleibe bei einem anderen Streaming-Anbieter2,4%
  • Apple Musik interessiert mich nicht - sonstiger Grund7,5%
616 Stimmen15.06.15 - 01.07.15
12753