Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Eichhörnchen

"Eichhörnchen" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:640
Brennweite:260 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:4,97

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy09.12.1210:50
Gestern hat sich im Garten seit langem auch mal wieder ein schwarzes Eichhörnchen blicken lassen und hat sich am Vogelfutter genüsslich getan.

Kommentare

Der Mike
Der Mike09.12.12 12:27
Putzig!
halebopp
halebopp09.12.12 13:55
ui das ist aber gelungen!


Das ist ein böses amerikanisches Schwarzhörnchen, das alle unsere europäischen Rothörnchen ausmerkeln möchte. Vielleicht kann der Steinbrück da noch was machen...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
°o0o°
°o0o°09.12.12 14:27
Süß

Aber so richtig schwarz ist es doch gar nicht. Eher ein dunkles Braun oder sowas.
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
void
void09.12.12 21:02
Bloß, weil es schwarz ist, ist es hier unerwünscht, oder was?
Developer of the Day 11. Februar 2013
netspy
netspy10.12.12 11:51
Ne ne, das ist schon ein ganz normales europäisches Eichhörnchen.
halebopp
halebopp10.12.12 16:42
So - ich habe jetzt gelernt, dass unsere "roten" Europa-Hörnchen durchaus Farbvarianten bis ins schwärzliche haben können. In England gibt es aber in der Tat einen Verdrängungs-Wettkampf mit US-Emigrantenhörnchen. Uneinig ist man sich wohl, ob die hier auch schon sind, oder die Einheimischen bei uns nur farb-variieren.

Die Amis sollen im Übrigen keine Ohrpuschel haben und daran gut erkannt werden können.

Manchmal mag ich Google.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
netspy
netspy10.12.12 17:40
Das bei uns im Garten hatte ja so was von lange einheimische Ohrpuscheln…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.