Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Donnerkeil

"Donnerkeil" von addicted to mac

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

addicted to mac
addicted to mac21.11.1221:18
Steinigt mich!

Technisch gesehen völliger Schwachsinn, aber optisch find ich es schon interessant!

„life´s too short to smoke bad cigars“

Kommentare

sjoerd
sjoerd21.11.12 21:34
Cooool, würde ich mir so übers Bett hängen
addicted to mac
addicted to mac22.11.12 12:18
life´s too short to smoke bad cigars
kps25.11.12 17:58
ich dachte es wäre Hochwasser ...
addicted to mac
addicted to mac25.11.12 22:29
jetzt seh ich´s auch
life´s too short to smoke bad cigars
BDSLucky4823.01.13 07:51
Nun als schwachsinnig würde ich das Bild NICHT bezeichnen wollen. Es ist kontrastreich, zeigt die typ. Verzeichnung eines Teles und könnte "einfach nur" gespiegelt und zusammengeschustert sein. Irgendwie wirkt es auf mich wie eine Übungsarbeit, dem mitten drin der Sinn entflogen ist. MfG: Bernd

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.