Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Die bunte Jahreszeit

"Die bunte Jahreszeit" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman06.06.1616:00
Momentan herrscht hier in Schleswig-Holstein das beste Sommerwetter. Für Anfang Juni ungewöhnlich heiß und sonnig!

Mein Mitleid für den derzeit geplagten Süden der Republik! Aber wir müssen hier oben auch mal Glück mit dem Wetter haben.

Das Bild zeigt ein schnuckeliges Restaurant am Timmendorfer Strand. Wer's nicht kennt: Ein äußerst mondäner Urlaubsort an der Ostsee bei Lübeck, gegen den Sylt inzwischen wie Ghetto aussieht.

Kommentare

sffan06.06.16 16:18
Ja die gewitterfreie Zone.. Neid. Seufz.
Vergiss jedenfalls nicht auch mal Lübeck zu beäugen. Lohnt sich.
sonorman
sonorman06.06.16 16:26
sffan
Vergiss jedenfalls nicht auch mal Lübeck zu beäugen. Lohnt sich.
Naja, als Kieler ist mir Lübeck nicht gerade fremd.
semmelroque
semmelroque06.06.16 17:40
sonorman

Also ICH bin sehr zufrieden mit dem Weißwurschtwetter - warm/heiß/schwül wird es hier noch früh & lang genug! 😇
StefanE
StefanE06.06.16 19:32
sonorman

so schlimm ist es zumindest bei mir nicht. Abends war es bisher immer sehr gewittrig - aber tagsüber schönstes Sommerwetter mit einem saftigem Grün überall (saftiger wie die letzten Jahre)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.