Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Die MTN-App macht keinen Spaß1

"Die MTN-App macht keinen Spaß1" von nowMAC

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

nowMAC30.09.1415:25
Ich bin MTN nicht schlecht gesinnt. Ich kann hier auch einen Schwall von Lob loslassen aber wie es so ist, die negative Kritik wird eher geäußert.

Das die MTN-App die hässlichste App auf meinem iPhone ist, daran habe ich mich schon fast gewöhnt. Schon zu iOS-6-Zeiten war sie nicht gerade ein Augenschmeichler. Das sie jetzt aber so gut wie gar nicht mehr funktioniert und weder an iOS 7,8 noch ans iPhone 6 (Plus) ist zu kritisieren. Zumal der Betreiber ja eine Softwarefirma ist. Ohne hier Namen zu nennen, andere Apple-News-Sites bekommen dies hin, ohne angestellte Entwickler haben.

Richtig ätzend finde ich allerdings, dass einfach nicht vermittelt wird, wann endlich mit einem Update gerechnet werden kann. Im Januar oder Februar hieß es mal .

So macht es einfach keinen Spaß!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “

Kommentare

Waldi
Waldi30.09.14 17:38
Das wundert mich auch (oder auch gar nicht), dass überhaupt keine Reaktion seitens des Betreibers erfolgt.
Die Galerie funktioniert gar nicht, und im Forum kann man wenigstens noch oder nur mehr lesen.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.