Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Die MTN-App macht keinen Spaß 2

"Die MTN-App macht keinen Spaß 2" von nowMAC

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

nowMAC30.09.1415:26
Ich bin MTN nicht schlecht gesinnt. Ich kann hier auch einen Schwall von Lob loslassen aber wie es so ist, die negative Kritik wird eher geäußert.

Das die MTN-App die hässlichste App auf meinem iPhone ist, daran habe ich mich schon fast gewöhnt. Schon zu iOS-6-Zeiten war sie nicht gerade ein Augenschmeichler. Das sie jetzt aber so gut wie gar nicht mehr funktioniert und weder an iOS 7,8 noch ans iPhone 6 (Plus) ist zu kritisieren. Zumal der Betreiber ja eine Softwarefirma ist. Ohne hier Namen zu nennen, andere Apple-News-Sites bekommen dies hin, ohne angestellte Entwickler haben.

Richtig ätzend finde ich allerdings, dass einfach nicht vermittelt wird, wann endlich mit einem Update gerechnet werden kann. Im Januar oder Februar hieß es mal .

So macht es einfach keinen Spaß!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “

Kommentare

joop
joop30.09.14 18:25
Diese Meldung hatte ich heute auch
gvg30.09.14 19:29
Ich hoffe auch mal auf eine Neuentwicklung. Aber neulich im Forum gab es ja mal das Statement, dass die großen Apps Vorang haben. Habe die MTN-App ersteinmal gelöscht.
Chrishman30.09.14 19:57
Aber bitte nicht wieder eine "Flat-App"; die sind alle so lieblos gestaltet .. nur blau und weiß :'(
hrk23
hrk2330.09.14 23:43
Chrishman
Aber bitte nicht wieder eine "Flat-App"; die sind alle so lieblos gestaltet .. nur blau und weiß :'(

Etwa so



Bildquelle: http://proadminz.ru
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Cupertimo04.10.14 02:58
Die Meldung sehe ich täglich

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.