Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Die Kunst Äpfel für einen Bildschirmhintergrund zu fotografieren

"Die Kunst Äpfel für einen Bildschirmhintergrund zu fotografieren" von easylink

0
0

Ausgangsbeitrag

easylink
easylink13.03.1022:22
beherrscht Simone Rosenberg perfekt - finde ich.
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte

Kommentare

sahomuzi13.03.10 23:10
Ja, aber einer hätte angebissen sein müssen!
idolum@mac13.03.10 23:16
“Kunst“ finde ich ein wenig weit hergeholt.
MarkoS.13.03.10 23:44
Naja, ich finde die Tröpfchen sind sehr amateurhaft aufgetragen … viel zu seriell/symetrich.
janos_ad
janos_ad14.03.10 00:06
easylink
beherrscht Simone Rosenberg perfekt - finde ich.

Bitte in groß
uhu
uhu14.03.10 00:52
@easylink

Ja... Finde das Bild auch sehr schön. Auch die beiden Grüntöne des Hintergrunds und der Äpfel pass (finde ich) sehr schön zusammen.

@MarkoS.
Naja, ich finde die Tröpfchen sind sehr amateurhaft aufgetragen … viel zu seriell/symetrich.

Naja... Du scheinst ja ein echter Kenner zu sein. Kann man irgendwo Fotos von Dir bewundern ?
Stefan S.
Stefan S.14.03.10 01:55
erst wurden die Äpfel besprüht und dann die Blätter dazwischen gepfriemelt

uhu
aus welchem Grunde sollte man die Legitimation zu Kritik durch eigene Werke nachweisen?
uhu
uhu14.03.10 04:08
@Stefan S.:

Es bedarf selbstverständlich keinerlei Legitimation zur Kritik. Da stimme ich Dir vollkommen zu!

Meine Äusserung war auch kein persönlicher Angriff auf MarkoS. Wieso auch... Jeder darf (und soll) sich seine persönliche Meinung zu etwas bilden und diese auch auf geeigneter Plattform kundtun dürfen. Genau aus diesem Grund nehme ich mir auch das Recht heraus seine Kritik kritisieren zu dürfen...

Bei Kritike(r)n sehe ich mir ab und an gerne den Kritiker, resp. dessen Referenzen an, um mir ein Bild über die Person, seine Äusserungen, und (falls vorhanden) Werke zu bilden.

So... Nun aber genug polemisiert! Vielleicht aber noch ein kleines Zitat zum Schluss:

"Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren - und die meisten Narren tun es auch." - Dale Carnegie
Ritschwumm14.03.10 11:34
Bei so nem Hintergrund Bild bekommt der Apple Fan Herpes vor Erregung
Stefan S.
Stefan S.14.03.10 12:19
uhu
@Stefan S.:
seine Kritik kritisieren zu dürfen...

inhaltlich habe ich nix dazu gelesen. Sorry, falls ich Dich meinerseits zu kritisch gelesen habe.
vmac
vmac14.03.10 12:21
Ich hätte auch gern eine größere Auflösung und wenn möglich, ohne die Statuszeile des Finders.
Brougy
Brougy14.03.10 13:09
ganz gut, aber das überstrahlen gefällt mir nicht so ganz
Denkst du noch oder vegetierst du schon?
MacBookAndi
MacBookAndi14.03.10 13:15
ich find das Bild echt super und würdet ihr mal nach Simone Rosenberg googeln würdet ihr das Bild auch finden...
easylink
easylink14.03.10 13:20
MacBookAndi das fand ich ja auch - sie macht doch tolle Fotos. Würde sicher mehr schöne Hintergrundbilder hier einstellen, aber nicht jeder Fotograf mag das, wenn seine Fotos in irgendwelchen Foren landen - insofern immer nur ein Screenshot von dem gefundenen Bild...
Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte ;-)
snake-dsl14.03.10 13:24
Ich finde es bis auf die überstrahlten Kanten auch schön.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.