Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Dickes Mädchen auf Rolleiflex Nr. 2452 und BRAUN Studio Line

"Dickes Mädchen auf Rolleiflex Nr. 2452 und BRAUN Studio Line" von lphilipp

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

lphilipp
lphilipp28.02.1716:30
Erstes Modell der zweiäugigen Rolleiflex (1929/30) auf BRAUN Studio Line (alt.: Slim Line) von 1979/81.
Die Braun-Anlage war meine erste richtig HiFi-Anlage und ist die einzige geblieben, mit Plattenspieler PDS 550, Verstärker A 301 und Tuner (Radio) T 301 gekauft 1979 und 1980, mühsam zusammengespart. Vor ein paar Wochen kam noch das Cassettengerät C 301 dazu und wurde wieder instand gesetzt. (Ergänzt wird das Ensemble mit einem jüngeren CD-Player (Braun Studio CD 3) und dem wunderbaren Tonbandgerät TG 1000, derzeit zur Pflege.)
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“

Kommentare

Bart S.
Bart S.04.03.17 20:48
Jo, Braun war damals so für's Design was Apple in den zweitausender - zweitausendzehner Jahren war.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.