Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Designfehler in Musik-App

"Designfehler in Musik-App" von Thorin.IT

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Thorin.IT
Thorin.IT28.04.1417:47
Einfach unschön
„Dein lokaler IT-Support“

Kommentare

someone28.04.14 19:20
Doppelt unschoen, Ueberlapp und Text der rumliegt und man raten darf ob was passiert wenn man draufdrueckt oder nicht, wirklich schlecht...
dpboom
dpboom28.04.14 19:49
iTunes Radio ist in de ja auch noch nicht offiziell verfügbar, von daher...
marco m.
marco m.28.04.14 20:06
someone
Doppelt unschoen, Ueberlapp und Text der rumliegt und man raten darf ob was passiert wenn man draufdrueckt oder nicht, wirklich schlecht...
Warum raten? Dafür ist der Text ja farbig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bitnacht28.04.14 20:14
dpboom
iTunes Radio ist in de ja auch noch nicht offiziell verfügbar, von daher...

Ja, stimmt. Wenn die Übersetzung noch gar nicht freigegeben ist, muss man sich über ein paar Unstimmigkeiten nicht wundern.
someone28.04.14 20:14
marco m.
Und warum ist denn "Country Summer" rot aber "Singer/Songwriter" schwarz? Weils nicht aktiv ist?
Ich hab das Bild jetzt ne ganze Weile angeschaut und versucht rauszufinden was man da alles machen kann, bzw. wie das Ganze strukturiert ist...
marco m.
marco m.28.04.14 20:48
Das ist eine sehr guten Frage! Die kann ich dir beantworten, wenn ich das selbst getestet habe.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Thorin.IT
Thorin.IT29.04.14 09:05
someone
marco m.
Und warum ist denn "Country Summer" rot aber "Singer/Songwriter" schwarz?

Der Stream Country Summer lief in dem Moment.
Ja, stimmt. Wenn die Übersetzung noch gar nicht freigegeben ist, muss man sich über ein paar Unstimmigkeiten nicht wundern.

Die Übersetzung ist freigegeben. Der Dienst aber nur für die USA und Australien. Hat nichts mit beta oder so zu tun...
Dein lokaler IT-Support
o.wunder
o.wunder30.04.14 11:40
Zu wenig Qualitätskontrolle bei Apple. Ist ja nix Neues, aber da es offiziell noch nicht im deutschsprachigen Raum freigegeben wurde, kann sich das ja noch ändern.

Statt „Empfohlene Sender“ könnte es ja etwas freier und kürzer übersetzt, „Empfehlungen“ heissen, aber die Übersetzer sehen ja in der Regel nicht die Oberflächen, sondern nur die Texte.

Ähnliche Unschönheiten gibt es auch an anderen Stellen, zB der „Lautsprecher“-Taste in der Telefon APP, wenn auch nicht so gravierend:
MacSebi
MacSebi30.05.14 17:25
dpboom
iTunes Radio ist in de ja auch noch nicht offiziell verfügbar, von daher...
v
Iu lo
To

Lho
Unltoon nbujh


Uulgilj
German by nature - Kiwi by heart

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.