Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der hat doch mehr gesehen…

"Der hat doch mehr gesehen…" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:135 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

looser
looser24.10.1600:03
… als ein Tesla .
Ein wunderschöner Oldtimer.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Alebron
Alebron24.10.16 07:45
Oh, sehr schönes Auto, Citroen Traction Avant, bzw. meistens der 11 CV.
Damals echt seiner Zeit voraus gewesen, Frontantrieb, sehr flott gewesen und selbst aus heutiger Sicht noch ein alltagstauglicher echter Oldtimer. Gangsterlimousine wurde das Auto ja auch genannt, wurde wohl tatsächlich von Gangstern bevorzugt wegen der Fahrleistungen und dem guten Fahrwerk .

In schwarz mag ich das Auto zwar am liebsten, aber das Auto sieht mit jeder Lackierung gut aus
Bart S.
Bart S.28.10.16 15:02
Da war der Motor noch schön übersichtlich. Man konnte noch selber schrauben. Und der Kühler sah aus wie 'n richtiger Kühler
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.