Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Der gute Apple Support ...

"Der gute Apple Support ..." von jogoto

0
0

Ausgangsbeitrag

jogoto12.12.1613:01

Kommentare

verstaerker
verstaerker12.12.16 13:06
hui was da los?
caMpi
caMpi12.12.16 13:16
Er will uns zeigen, dass er eine Spammail bekommen hat, und dem Absender seine Emailadresse bestätigt hat.
Keep IT simple, keep IT safe.
jogoto12.12.16 15:06
caMpi
Er will uns zeigen, dass er eine Spammail bekommen hat, und dem Absender seine Emailadresse bestätigt hat.
Ja genau, das sieht man doch.

verstaerker
Das ist das Mac-Pendant zu „This is Microsoft-Support from India ...“. Nur das man nicht angerufen wird sondern selber wählen muss.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.