Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der Romantik-Ninja

"Der Romantik-Ninja" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman02.05.1612:34
Der Plan: Sofa auf den Bootssteg mit Blick über die Kieler Förde schleppen, Flasche Prickelwasser bereitgestellt und damit die Angebetete auf möglichst kitschige Weise beglücken.

Hat offenbar funktioniert.

Haben dann auch noch wild rumgeknutscht – mitten in der Öffentlichkeit – sodass man ihnen zurufen möchte: "Nehmt Euch gefälligst ein Zimmer!"

Kommentare

MacRudi02.05.16 13:27
Die Frau ist sterbenskrank und hat nicht mehr lange zu leben und das war noch ein Wunsch, den sie hatte. Als ihr der erfüllt wurde, was sie nicht ahnte, war sie einfach sehr, sehr glücklich.
nane
nane02.05.16 13:30
Vielleicht ein cooler Heiratsantrag? So oder so, es gibt noch Menschen, die das Leben in die Hand nehmen und Träume oder Ideen umsetzen. Geil!

PS: Das Bild ist einfach sensationell! Davon bitte mehr! +1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
HuHaHanZ
HuHaHanZ02.05.16 16:55
Oder: Der Bachelor Staffel 7?
MacRudi02.05.16 18:24
… oder nur fürs Foto gestellt
locoFlo02.05.16 20:43
Cooles Foto und coole Idee (Frauen mögen solche Aktionen offenbar ).
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.