Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der Neue – Nachtrag

"Der Neue – Nachtrag" von looser

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Der Neue...

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

looser
looser18.04.1422:56
Das stimmt schon, dass man die Modelle bei Audi kaum noch unterscheiden kann. Denn das ist ein A8 .

Aber genau das ist es, was mir bei Audi gefällt. Denn nicht jeder kann sich so eine Karre leisten und deshalb finde ich es gut, dass die Unterschiede zu den kleineren Modellen so angenehm überspielt werden.

Und nur wer drinnen sitzt und so ein Auto fährt, bemerkt die feinen Unterschiede.

@ sockpuppet

thx
„© looser@macbay.de“

Kommentare

photoproject
photoproject19.04.14 00:32
Beim anderen Foto hätte ich fast auf einen A6 gewettet.
Aber egal, mir gefällt Audi!
Hast Du den A8 selber in Neckarsulm abgeholt?
Mit Werksführung? Welcher Motor?
Beim Anlauf des Vorgängers 2010 war ich als Resident in NSU, mein Arbeitgeber liefert den Motorkabelsatz. Mein erstes Projekt QS-seitig war 2003 der Kabelsatz für die elektrische Parkbremse des A8.
looser
looser19.04.14 00:56
@ photoproject

Selber abgeholt, ja. Werksführung, nein und das ist ein 8 Zyl. TDI.

Aber interessant zu wissen, dass Deine Arbeit in meinem Auto vorhanden ist . Denn die Parkbremse zwingt mich nicht immer auf der Bremse zu bleiben. Cool!
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.19.04.14 04:25
Der sieht halt aus, wie die üblichen neumodischen Schüsseln.
Manche US Amerikaner wohnen in ihren Autos, weil sie sich keine richtige Wohnung leisten können.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
photoproject
photoproject19.04.14 11:10
Schönes Auto, super Motor!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
blubblablax
blubblablax19.04.14 13:49
Ich werde zwar auch nicht durch dieses Foto zum Audi-Fan werden, wollte aber noch hinterher schieben, dass dies eines der stimmigsten von Dir hier geposteten Fotos ist.

Vielleicht bietet er ja auch "Freude am Fahren".
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Mia
Mia19.04.14 17:23
Ich hoffe, du bist 50+! Ich finde junge Leute in solchen Luxus Limousinen, ohne Chauffeur etwas peinlich.
chill
chill19.04.14 20:07
richtiger beitrag mia! danke
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
marco m.
marco m.20.04.14 18:43
Mia
Ich hoffe, du bist 50+! Ich finde junge Leute in solchen Luxus Limousinen, ohne Chauffeur etwas peinlich.
Was ist denn daran peinlich?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.