Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der Leuchtturm…

"Der Leuchtturm…" von looser

0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

looser
looser01.12.1522:59
…falls das überhaupt jemand verstehen kann .
„© looser@macbay.de“

Kommentare

torfdin01.12.15 23:10
looser
…falls das überhaupt jemand verstehen kann .
... die Vögel drauf?

egal: der Stil: ist GEIL! Sieht echt super aus!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
looser
looser01.12.15 23:14
Hier noch das O,
© looser@macbay.de
looser
looser01.12.15 23:16
torfdin
looser
…falls das überhaupt jemand verstehen kann .
... die Vögel drauf?

egal: der Stil: ist GEIL! Sieht echt super aus!

Nein, es sind nicht die Vögel .

Aber, wenn es gefällt ……… dann freut mich das, thx!
© looser@macbay.de
MacRudi01.12.15 23:54
Unauffällige Montage
torfdin02.12.15 00:03
looser
...
Aber, wenn es gefällt ……… dann freut mich das, thx!
gern!
looser
...
Nein, es sind nicht die Vögel ...
MacRudi
Unauffällige Montage
gar ein Mittelmeerraum-Dach umgesiedelt?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
gagigu
gagigu02.12.15 12:11
Gefällt mir! gibts das auch im 16:10 Format?
marco m.
marco m.02.12.15 13:58
Um die Vögel würde ich mir keine Gedanken machen, eher um die zerbröselten Dachpfannen im Vordergrund.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
MacRudi02.12.15 15:39
Der Turm selbst dürfte normal senkrecht stehen und dafür die Antenne eine Sturmneigung haben. Aber dadurch, dass es hier anders gemacht ist, erweckt der Turm den Eindruck, als wenn er um die Ecke (Hausdach) schaut: "ich bin auch noch da!". Gibt dem Bild etwas. Sonst wäre es nur sachlich.
Dirkfried
Dirkfried02.12.15 16:49
Schöne Bearbeitung, tolle Farbstimmung. Womit hast du das gemacht? Lightroom oder PS?
ich mag den orangenen Bereich in der Mitte besonders.
Eventuell etwas zu viel vom schrägen Dach imVordergrund. Man hätte vielleicht das Bildformat beibehalten können, das Motiv aber mehr anschneiden, dann wäre zwar die Antenne nicht ganz drauf, aber egal... nur als Idee - müsste man mal ausprobieren.

Der Turm ist echt super, der leuchtet richtig (Leuchtturm halt)...
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
lphilipp
lphilipp02.12.15 20:17
Sehr schöner Beginn eines Sonnenuntergangs ---
oder ein "Durchbruch der Sonne durch die Wolken" --- hinter einem Leuchtturm.
Sehr schönes Bild! - Ich nehme an, Du hast nicht gravierend PS o. a. strapaziert, sondern den richtigen Moment + Ort gesucht und gefunden!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
mic6502.12.15 21:41
Ich versteh nicht worum es geht. Es sieht aber echt ähnlich nach Perfect Effects aus. Ich täusche mich bestimmt und es ist der fehlende Blitzableiter links, oder die Aufpasser im "Mast". Wer weiß das, wenn nicht er...
Schicke Bearbeitung trotzdem...
mic6502.12.15 21:41
Wieso hab ich denn nun ne Mütze???
looser
looser03.12.15 21:53
Sorry, gestern hatte ich keine Zeit mehr auf Eure Threads zu antworten .

Deshalb hier in Kürze zusammen gefasst, was angefragt war:

Bearbeitung erfolgt eigentlich über alles, was ich so tagtäglich ausprobiere. Angefangen in Lr, dann mit DXO exportiert, das Leuchten mit FlamePainter erstellt und an Ps übergeben.

THX für Eure Aufmerksamkeit!

LG
© looser@macbay.de
MacRudi03.12.15 21:58
mic65
Wieso hab ich denn nun ne Mütze???
Weil Du bis Weihnachten hin es nicht geschafft hast, Dir in einem Jahr Mitgliedschaft ein eigenes Bildchen reinzustellen
mic6505.12.15 12:14
@MacRudi

Danke, alles klar, hole ich dann mal nach.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.