Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Der Anfang...

"Der Anfang..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse25.02.1515:01
...ist gemacht. Beim Auskundschaften mehrerer Bereiche eines renaturierten Gewässers wurde der Hinweis auf die Vermutung eines Wasseramselpärchens nun bestätigt. Bisher waren sie immer sehr weit entfernt und ich hatte kein Fernglas dabei. Heute bei einem Spontanbesuch in dem Bereich liefen mir die beiden sofort über den Weg
Jetzt gilt es beobachten ob sie Standorttreu sind und dann muss ich mal einen "guten" Platz zum ansitzen suchen. Das Gelände ist mehr als schwierig und sehr abschüssig aber ich bin guter Dinge.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

MacRudi25.02.15 15:10
Nie gesehen. Sehr schön die beiden(drei)! Gut Glück!
Ajay
Ajay25.02.15 16:03
"like!"

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.