Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Dell's Kohlefaser-Touchdisplay

"Dell's Kohlefaser-Touchdisplay" von svenhalen

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

svenhalen
svenhalen07.03.1717:16
Bei der Produktbeschreibung kann man sich nur an den Kopf fassen:
- Magnesiumlegierung mit LCD-Rückseite
- Touch-Display aus gewobener Kohlefaser
- "randloses" Display

Den Link kann bzw. darf ich leider nicht angeben, weil er aus unserem Firmen-Kaufhausportal kommt.

Kommentare

westmeier
westmeier07.03.17 17:41

Da hat der Praktikant wohl einen nicht gesperrten Rechner gefunden! Wie schlecht kann man denn bitte so einen Text übersetzen? Der Typ hat jedenfalls nicht verstanden, was er da schreibt.
teorema67
teorema6707.03.17 18:14
westmeier
Wie schlecht kann man denn bitte so einen Text übersetzen?
Der Praktikant, der da übersetzt hat, heißt translate.google.com.

BTW: Kaufhaus? Macht Dell nicht ausschließlich Direktvertrieb?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
svenhalen
svenhalen08.03.17 08:22
teorema67

Das ist direkt auf Dell.com
Wir haben aber einen Rahmenvertrag und daher special conditions, die ich hier nicht weiterverteilen kann
macs®us
macs®us08.03.17 10:19
svenhalen
Hier der öffentliche Link
Runterscrollen bis etwas nach der Mitte der Seite.

(Tante Google lässt grüssen)

Etwas weiter unten

Gibt es auch noch langsame Kompatibilität?
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
adiga
adiga08.03.17 10:47
Das ist ja lustig. Das ist exakt mein Arbeitsplatzrechner im Geschäft

Aber der Preis Kostet praktisch gleich viel wie ein MacBook Pro (ich spreche vom bereits vergünstigten Preis bei Dell!). Meinen privaten von 2015 habe ich gleich neben dem Dell, kostet etwa gleich viel, ist aber um einiges leistungsfähiger wie der Dell und um Längen besseres Display. Vom Trackpad ganz zu schweigen. Und ist gefühlt schwerer wie der Mac wenn auch nicht viel. Aber die Haptik, da ist der Mac um Welten besser.

Und so ein Ding von Dell soll einen Listenpreis von fast 3'000 haben? Soll mir keiner mehr sagen Apple sei teuer.

@SvenHalen: Kann es sein, dass wir über das gleiche Portal beziehen? Neben Dell haben wir auch noch Spezialkonditionen für HP und Apple. Bei letzteren würde ich bei den meinsten Produkten aber nicht von Rabatten, sondern eher Skonto reden
macs®us
macs®us08.03.17 11:37
adiga
Und so ein Ding von Dell soll einen Listenpreis von fast 3'000 haben?
Das ist doch wegen der «feuchtigkeitsresistenten Tastatur mit Touch-Display aus gewebter Kohlefaser»
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.