Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Das ist mein Tisch

"Das ist mein Tisch" von gagigu

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

gagigu
gagigu30.12.1221:04
Meins
(momentaner Zustand in den Winterferien)

(andere Ansicht)

Kommentare

eiq
eiq30.12.12 21:19
Warum ist das MBP so halbherzig auf/zugeklappt?
Bart S.
Bart S.30.12.12 21:27
Das zweite Foto finde ich besser, wegen der schönen Reflexionen. Das ist die Morgensonne, nicht?
Ist da was zu knabbern in der goldenen Tüte drin??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
T0mm1
T0mm130.12.12 21:36
Ist die Direkteinbindung eines 3648px*2736px-Fotos in Miniformat tatsächlich nötig?
gagigu
gagigu30.12.12 21:46
eiq: Das MBP ist nur halb offen, da ich den Monitor nicht brauche und zu faul war es ganz aufzuklappen^^

Bart S.: jap, ist die Morgensonne um ca. 11 Uhr in der Tüte sind halt noch ein paar Weihnachtskekse

T0mm1: also bei mir wirds minimiert, weiss nicht, wo das Problem ist...
Bart S.
Bart S.30.12.12 21:48
T0mm1
Wenn sie der Illustration eines Schreibtischs dient schon.
Schreibtischbilder finde ich eher doof. Aber wir haben lange keine mehr gehabt.

Ich warte noch bis Schreibtischbilder mit Autoschlüsseln auftauchen, damit ich wieder ablästern kann

gagigu
Mmmm! Kekse! Ich bin ein Süssigkeiten Junkie
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
void
void30.12.12 21:54
Ich erkenne an dem Foto, dass du nicht in der Bildkompressionsbranche arbeitest
Developer of the Day 11. Februar 2013
padlock962
padlock96230.12.12 21:55
ACD ohne glossy!
neoxfactory30.12.12 22:01
Wie jetzt? Ein Schreibtisch, der sich nicht unter einer Dachschräge befindet?

Cinema Display 23 & Soundsticks...der Mann hat Geschmack. Viele haben über diesen Monitor gemeckert, ich fand den immer genial. Der sieht in der heutigen Slim-Zeit immer noch top aus (Zeitlos schön).
eiq
eiq30.12.12 22:24
gagigu
eiq: Das MBP ist nur halb offen, da ich den Monitor nicht brauche und zu faul war es ganz aufzuklappen^^
Warum klappst du das MBP nicht einfach zu?
gagigu
gagigu30.12.12 22:33
eiq
gagigu
eiq: Das MBP ist nur halb offen, da ich den Monitor nicht brauche und zu faul war es ganz aufzuklappen^^
Warum klappst du das MBP nicht einfach zu?

Weils dann heiss wird...
zwobot30.12.12 22:34
eiq
gagigu
eiq: Das MBP ist nur halb offen, da ich den Monitor nicht brauche und zu faul war es ganz aufzuklappen^^
Warum klappst du das MBP nicht einfach zu?

Mach ich auch nicht. Oft wird es mir zu heiß am Display. Am meisten ärgert mich aber das SL das letzte System war bei dem mein mac zuverlässig aus dem Ruhezustand ins W-LAN ging. In 50% der Fälle muss ich manuell mein Netzwerk anklicken. Das nervt.

PS sehe ich da ein HTC aus der One Reihe? (X oder S) oder ist das iPhone schief?
gagigu
gagigu30.12.12 23:31
zwobot
PS sehe ich da ein HTC aus der One Reihe? (X oder S) oder ist das iPhone schief?

Jap, ist ein HTC One X, mit welchem ich sehr zufrieden bin
zwobot31.12.12 00:17
Hier ein One V. Das schlichte Design samt Metall hatte mich verführt. Prima Teile und gute Sync Software.
Hellokittyhater31.12.12 01:51
Bart S.
T0mm1
Wenn sie der Illustration eines Schreibtischs dient schon.
Schreibtischbilder finde ich eher doof. Aber wir haben lange keine mehr gehabt.

Sagt der, der die Galerie immer mit langweiligen Katzenfotos flutet....
zwobot31.12.12 10:05
Hellokittyhater

Sagt der, der die Galerie immer mit langweiligen Katzenfotos flutet....

Das habe ich mich nicht getraut
neoxfactory31.12.12 10:14
Ihr seid echt fies.

Barts Katzen sind lebendig und die kann man lieb haben. Er will seine Freude halt mit uns teilen. Schreibtische? Na ja. Welche Aussage hat ein Schreibtischfoto? Seht her was ich habe? Seht her, hier arbeite ich? Oder bleibt mir der wahre Sinn von Schreibtischfotos für immer verborgen?
BlueVaraMike
BlueVaraMike31.12.12 12:17
Das ACD ist zeitlos schön! (ich habs in 23", kalibriert immer noch Topp Bild!)
Dem schwarzen Trauerrand beim Aktuellen kann ich nix abgewinnen.
Ich steig erst bei Retina um und hoffe, Apple baut dann wieder einheitlich, in Alu-Silber.
Das ACD behalte ich solange es geht, ich finds einfach nur schön.
Do what you want, but harm no one!
Hellokittyhater31.12.12 15:31
neoxfactory
Ihr seid echt fies.

Barts Katzen sind lebendig und die kann man lieb haben. Er will seine Freude halt mit uns teilen. Schreibtische? Na ja. Welche Aussage hat ein Schreibtischfoto? Seht her was ich habe? Seht her, hier arbeite ich? Oder bleibt mir der wahre Sinn von Schreibtischfotos für immer verborgen?

Naja immerhin passts zum Forum. Wenn auch ich zugeben muss Schreibtischbilder finde ich auch wenig spannend. Aber anscheinend spannend genug sich das genauer anzuschauen und die Kommentare zu lesen. Wie du ja auch.
janos_ad
janos_ad02.01.13 20:45
Der Tisch wirkt auf dem Bild deutlich größer als er ist, schade, sonst aber ganz nett
Bart S.
Bart S.04.01.13 02:16
neoxfactory
Ihr seid echt fies.
Das stört mich nicht. Wer austeilt muss auch einstecken können.

neoxfactory
Barts Katzen sind lebendig und die kann man lieb haben. Er will seine Freude halt mit uns teilen. Schreibtische? Na ja. Welche Aussage hat ein Schreibtischfoto? Seht her was ich habe? Seht her, hier arbeite ich? Oder bleibt mir der wahre Sinn von Schreibtischfotos für immer verborgen?
Danke.
Ich glaube, die Schreibtischfoto-Leute wollen auch ihre Freude und ihren Besitzerstolz mit uns teilen. Wenn es ein interessantes Schreibtischfoto ist und vielleicht noch die Individualität des Besitzers ausdrückt, bin ich der erste, der „Bravo“ ruft. Wenn es nur wieder wie aus dem IKEA Katalog abfotografiert aussieht finde ich es tötend und sage auch meine Meinung dazu. Manche Leute fühlen sich anscheinend in diesen sterilen Wohnwelten wohl, das muss man akzeptieren. Kann sich aber auch da und dort mal dazu äussern.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iMango
iMango09.01.13 22:51
Die alte Apple Webcam. So schön!
mau5dead like deadmau5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.