Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Das hübscheste Mädchen der Welt

"Das hübscheste Mädchen der Welt" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 20 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory01.07.1302:40


..... ist Ana wohl nicht....


dafür aber dieses hier :


Kommentare

neoxfactory01.07.13 02:45
Der Hollywoodcartoon Teil 2 ist raus.

Bei Facebook:

(funktioniert auch ohne eigenen Facebookaccount)

Für die Fans: Viel Spaß beim lesen und schräge Bilder anschauen
Für Nicht-Fans: Ach kommt, schaut es Euch trotzdem an.
neoxfactory01.07.13 02:48
Nachtrag, bevor ich Ärger bekomme: hübsch ist Ana aber trotzdem.

Ist in einem Cafe aufgenommen mit einer 4MP oder 6 MP Sony-Compact-Cam (weiß nicht mehr welche)
Mr BeOS
Mr BeOS01.07.13 04:13
...
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
neoxfactory01.07.13 04:51
Danke. Ein Stern ist doch schon mal etwas.
iGhost01.07.13 07:40
Irgendwie dachte ich, du wärst schon über 14 Jahre alt. So kann man sich täuschen. Bei dem blöden Eingangsspruch werde ich dich und auch Miss Steve in Zukunft geflissentlich ignorieren.
Caleb01.07.13 10:10
Huch, diese Anne sieht ja genau so aus wie eine ehemalige Praktikantin von mir, die ebenfalls Anna heißt
razzfazz
razzfazz01.07.13 10:53
Weiss Ana das sie hier als "nicht hübschestes Mädchen" hier eingestellt ist....?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
flocko01.07.13 11:04
Sie ist wirklich hübsch.. Gefällt mir...
razzfazz
Immer die selbe alte Leier..
chill
chill01.07.13 11:08
ich find die hübsch. immer diese glattgebügelten bilder hier, grauenvoll.

und keine sagt bitte was gegen die haare, schön verwegen oder frisch aus dem bett gefallen. ich mag das
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
Mr BeOS
Mr BeOS01.07.13 11:31
neoxfactory
Ein Stern hätte mich zu sehr DJ Ötzi erinnert und da ist das Photo doch auf jeden Fall besser!!
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
neoxfactory01.07.13 11:52
Mr Beos



razzfazz
Da muss meine Cousine Ana jetzt halt mal durch.

chill
Danke. Ist ja auch pure Natur und nicht totgeschminkt, weggephotoshoped und von allen Seiten beleuchtet.

iGhost

Was für ein Schock. Ich habe meine Cousine in die Galerie gestellt und am Ende hat sich Miss Steve dahinter versteckt. Echt schlimm.
Die ganze Geschichte ist doch ein Scherz, der bei MTN entstanden ist. Du bist vielleicht zu "erwachsen" für das Miss Steve-Universum. 800 Andere (bisher) sehen das anders.
neoxfactory01.07.13 12:15
...hier dann noch die restlichen Fotos vom "nichthübschesten aber doch hübschen Mädchen".
DIe Idee mit dem "Auge" im Comic, habe ich von Ana. Die hat nämlich auch 2 verschiedene Augen. Eins blau - das Andere braun.





neoxfactory01.07.13 12:25
Caleb

Werden wohl unterschiedliche "Annas" sein. Die hier ist "Biotechnologin" in London. Dr. rer. nat. ...irgendwas.

Keine Ahnung, ob sie früher einmal Praktikantin bei Euch war.
Turambar
Turambar01.07.13 12:43
Moin,

Also wenn das Mädel nich hübsch is, wer isses denn dann...?
neoxfactory01.07.13 12:59
Also wenn das Mädel nich hübsch is, wer isses denn dann...?

Na Miss Steve natürlich.

Ich glaube meine Aktion war doch kontraproduktiv.
Ich wollte die "NichtMissSteve-Fans" durch den reisserischen Titel und dem Ana-Foto zum Klicken des Selbigen "zwingen" und nicht gleich mit dem "Huhn" ins Haus fallen.

Irgendwie hat meine bekloppte Idee: "Das hübscheste Mädchen der Welt...ist nicht die hier - das hübscheste Mädchen der Welt ist Miss Steve" nicht so richtig funktioniert.
neoxfactory01.07.13 13:09
Die vielen "1 Stern" Bewertungen habe ich aber auch nicht verdient! :'(


DonQ
DonQ01.07.13 14:10
Für die Fotos…hast jetzt ne Gute Bewertung bekommen…den Comic Strip tue ich mir aber nicht an, bin ich wohl aus dem Alter draussen

btw. der Schmollmund ist heiß
an apple a day, keeps the rats away…
neoxfactory01.07.13 14:25
DonQ

Danke.
Der Comic ist schon sehr schräg und durchgeknallt.
Viel viel Arbeit, mein neues "Hobby" macht mir aber "tierischen" Spaß.

Bald kommen aber kurze Kriminalgeschichten mit der großen Schwester des Kükens.
Richtig böse, auf keinen Fall politisch korrekt, sehr düster und nur für Erwachsene.
Ein Comic noir sozusagen - ohne Sprechblasen.

Ein bischen: Miss Marple meets Alfred Hitchcock

Es haben sich nämlich ein Krimiautor und ein Kriminalbiologe (sehr bekannt) bei mir gemeldet und wir werden zusammen etwas herausbringen. Natürlich wieder kostenlos.
razzfazz
razzfazz01.07.13 14:29
flocko
Sie ist wirklich hübsch.. Gefällt mir...
razzfazz
Immer die selbe alte Leier..

naja gibt ja genügend hier die kompromittierende Fotos einstellen ohne Zustimmung der abgelichteten. Und bevor wieder die Diskussion anfängt ob jemand hübsch oder nicht hübsch ist (subjektiv) und viel spekuliert wird ob der jemand auch darüber informiert ist was hier geschrieben wird frage ich lieber gerade aus. So kann man dann auch besser seinen Senf zum Bild abgeben!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
neoxfactory01.07.13 14:38
razzfazz

Ja, sie hat es erlaubt und ist selbst auch der Meinung, dass das Küken "hübscher" ist.
Mit der kuschligen Miss Steve kann man ja auch schwer mithalten.

Ich finde meine Cousine ja auch nicht Nicht-hübsch, sondern die Aussage war, dass das Küken halt das hübscheste Mädchen von Allen ist...und nicht Ana ( oder andere "Mädchen").
marco m.
marco m.01.07.13 14:48
neoxfactory
Der Hollywoodcartoon Teil 2 ist raus.

Bei Facebook:

Und die passende Antwort ist auch schon da.
"Bis Weihnachten muss sie noch zulegen,habe bei Mälzer schon leckeres Rezept gefunden!!!"
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
neoxfactory01.07.13 14:54
Hätte man vielleicht so machen sollen:


neoxfactory01.07.13 14:56
marco m.
Und die passende Antwort ist auch schon da. "Bis Weihnachten muss sie noch zulegen,habe bei Mälzer schon leckeres Rezept gefunden!!!"


Diesen Kommentator und den Mälzer könnte man vielleicht auch einmal "rupfen".
Der Mälzer bekommt heute mal ne eMail von mir.
marco m.
marco m.01.07.13 15:05
Wird ihn aber nicht wirklich interessieren, glaub's mir.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
neoxfactory01.07.13 15:11
Na ja, ich bin ja kein Moralapostel. Hauptsache Miss Steve landet niemals im Kochtopf....
...und das wird sie nicht.
Mileva01.07.13 15:23
Hallo Ihr Macianer, ich habe mich nun hier kurz angemeldet und werde mich auch gleich wieder abmelden.

Ich bin die Zerzauste auf dem Foto, bin mit dem neoxfactory verwandt und finde die Aktion eigentlich sehr witzig. Selbstverständlich bin ich nicht so hübsch wie das wandlungsfähigste und frechste Küken der Welt. Wer möchte freiwillig auch mit Miss Steve konkurrieren?:-)
Alles ist in Ordnung. Beste Grüße und viel Spaß noch in diesem Forum.

Ana V.
wurzelmac01.07.13 18:49
Mileva
... bin ich nicht so hübsch...

Also ich finde dich auf dem Bild sehr hübsch. Wie dem auch sei: tolles Bild mit tollem Gesicht!
Zacks
Zacks01.07.13 21:13
Irgendwie erinnert sie mich an Lightning aus Final Fantasy XIII …und ich finde sie sehr hübsch
Ware wa messiah nari!
beanchen01.07.13 22:28
Männer haben erfahrungsgemäß keine eigenständige Definition für "hübsch". Für die einen ist es ein anderes Wort für "schön", für die anderen für "interessant". Deswegen werden sie sich auch nie einig.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
neoxfactory01.07.13 23:55
Vielen Dank für die Facebookslikes und für die vielen privaten Nachrichten. Das ermutigt mich "Miss Steve" weiter zu betreiben.

Einige haben anscheinend dieses Galeriefoto und den Sinn dahinter nicht verstanden.
Es ging eigentlich darum, dass das Küken das hübscheste Mädchen auf der Welt ist. Um Ana ging es hier überhaupt nicht.

Ich bekam sogar eine wütende Nachricht. Der MTN-User war fassungslos, wieso ich Ana als "hässlich" dargestellt habe und wieso ich meine Cousine als nicht-hübsch bezeichne.
Ein Anderer wollte ihre Telefonnummer.



Ich habe meine Cousine sogar auf den Plan gerufen, sich hier kurz anzumelden und etwas zu schreiben.

Vielleicht sollten einige MTNler mal ihren Schreibtisch verlassen und anfangen soziale Kontakte in der realen Welt zu knüpfen. Manche Leute sind mir hier wirklich schon unheimlich.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.