Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Das Urlaubsvideo

"Das Urlaubsvideo" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory10.07.1323:40


Achtung: Das Video muss man sich 3 x anschauen

1.) Anschauen
2.) Reinschauen
3.) Genauer Reinschauen

Ist mit Musik also Lautsprecher an.


Hier dann....bitteschön

Kommentare

bildschirm7
bildschirm710.07.13 23:43
Wunderschön!
Die Musik ist aus dem Film "Time of the Gypsies". Stimmt's?
neoxfactory10.07.13 23:48
Ja aber ich habe an der Musik auch so Einiges verändern. Bregovic möge mir verzeihen.
Das Ende ist schön.

Wo wir es doch neulich vom Urlaub hatten.

Konnte meine Aufnahmen leider nicht in HD bei Vimeo hochladen, habe nur DSL2000 aber so wirkt es eventuell eh passender.
Schnapper10.07.13 23:51
Find ich gut. Hat n bisschen was von Enigma, vor allem zum Schluß.
neoxfactory10.07.13 23:58
Überlege ob ich den Herrn Cretu zu mir einlade. Zum Arbeiten, denn WC müsste noch geputzt werden,
Schnapper11.07.13 00:01
Ich glaub, seine Frau arbeitet inzwischen wieder als Putze...
bildschirm7
bildschirm711.07.13 00:01
"Let the gun do the talking". Sag' mal neoxDude, hast Du ein Telefon?
neoxfactory11.07.13 00:10
Telefon? Ein 4s habe ich. Ist das auch ein Telefon?
IceHouse
IceHouse11.07.13 00:10
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt"
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
neoxfactory11.07.13 00:16
7, auch wenn man es mir nicht glauben mag aber auch ich bin
irgendwo ein:







Die Kippen hatte ich noch im Aschenbecher rumliegen und wollte sie nicht einfach so wegwerfen.
C.Chaplin
C.Chaplin11.07.13 00:17
Egal wie gut oder schlecht ich Deine Beiträge finde, neoxfactory.

Du überfrachtet das Forum mittlerweile mit Deinen Beiträgen so zu, dass das entgegen Deiner Aussage (Barts) steht.

Weniger ist manchmal mehr!
neoxfactory11.07.13 00:24
C.Chaplin
Egal wie gut oder schlecht ich Deine Beiträge finde, neoxfactory.

Daraus schliesse ich jetzt, dass Du sie gut findest?

Der Vergleich mit Bart ist sehr interessant. Wir haben eine ähnliche Vorgehensweise. Wir beide laden schnell etwas von diversen "Lustigseiten" und posten es hier. Das geht so schnell, dass man manchmal zuviel des Guten hier reinkopiert. Ich sollte weniger Urlaubsvideos posten.

Vielleicht fahre ich aber auch mal an den Bodensee.
neoxfactory11.07.13 00:28
Du bist genial Charles. Du hast mich auf eine grandiose Idee gebracht. Ich lade euch hiermit zum großen Diktator (hier) ein. Das wird mein nächstes Ding. Ich muss nix machen, die Menschen führen mich zu den Ideen.
Blubs
Blubs11.07.13 00:32
C.Chaplin
Weniger ist manchmal mehr!
- solche Kommentare (und dafür + andere) wäre auch mehr

neoXfactory
Erinnert mich an den Artikel aus der Encyclopaedia Britannica über die Naturgesetze.
Darin stand, dass diese zeitinvariant wären, also prinzipiell umkehrbar.
neoxfactory11.07.13 00:37
....dem man zustimmen muss.
neoxfactory11.07.13 02:17
Und weil ich

1.) iIMMER überfrachten muss und
2.) als Nicht-Fotograf nur Schnappschüsse mache und
3.) oft belehrt werde (von Fotografen), dass Fotos nie schief und "unmittig" sein dürfen

...komm ich doch noch schnell mit weiteren schiefen Schnappschüssen. Ist ja ein Urlaubsvideo aus Montenegro und da gehören Urlaubsfotos aus Montenegro ja auch rein.

Meine Taschenkamera versuchts auch mal nachts.

Man möge es mir verzeihen. Fotografen, bitte seid jetzt stark bei dieser Zumutung.







bildschirm7
bildschirm711.07.13 03:47
Ich verstehe nicht, wo da der Bezug zu meinen "Bild" sein soll. Da gibt es auch keinen und für mich ist das wieder so ein Ding, wo sich etwas in den Vordergrund drängt, indem es an den Haaren herbeigezogene Bezüge schafft.
Mein Bild hat hiermit NICHTS zutun!
neoxfactory11.07.13 03:51
Du bist tatsächlich nicht ganz dicht. Ich habe jetzt keine Lust auf "Satire".
Ich habe keine Zigaretten mehr, da bin ich bei "Verarsche" etwas empfindlich.
bildschirm7
bildschirm711.07.13 03:59
Hör auf Bezüge zu schaffen, wo keine sind und fertig. Mein Bild hat nichts mit Deinem Urlaubsvideo zu tun und auch nichts mit Satire.
bildschirm7
bildschirm711.07.13 04:01
Ich bin das hier so endlos leid. Nix Satire, nix Theater, das sag' ich Dir als M.
neoxfactory11.07.13 04:08
Jetzt bin ich mir doch sicher: Du bist ernsthaft krank. Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich wollte aus Rücksicht, weil Du heute ein Bild gepostet hast das Urlaubsvideo NICHT veröffentlichen. Du hast mich (privat) gebeten es doch zu machen. Ich habe 2 mal nachgefragt, ob ich soll.

Dann habe ich Dich um Erlaubnis gefragt, ob ich es als Antwort zu Deinem Bild posten kann.
Du fandest die Idee ausgesprochen gut.

Was soll das Jetzt? Ist das Schizophrenie? Ich kenn mich damit nicht aus.


Zwing mich bitte nicht die private Scheisse die Du geschrieben hast hier reinzustellen.

Es ist nicht meine Schuld, dass Du nicht mit Kritik umgehen kannst. "Schnapper" hat Dich kritisiert also nimm es hin. Du bist nicht die Perfektion, die Du glaubst zu sein.

Armes Ding.
neoxfactory11.07.13 04:11
Ich werde den Moderator morgen bitten, mein "Urlaubsvideo" hier zu löschen. Keine Angst, die machen das schon sehr früh. Hoffe ich zumindest. "Psycho" haben sie auch gelöscht.
Dann steht Dein Bild wieder Allein hier. Kein Problem.
bildschirm7
bildschirm711.07.13 04:12
In meinem Bild-Thread schreibst Du, Du hättest Schnapper mit dem Video geantwortet.
bildschirm7
bildschirm711.07.13 04:15
23:42
Also wem nun?
Ist mir auch wurscht, lasse mich einfach in Ruhe!
neoxfactory11.07.13 04:19
Ich glaub ich spinne.

Wir haben doch privat miteinander ausgemacht, dass das Urlaubsvideo hier rein soll. Ich selbst hatte Bedenken aber Du wolltest es. ALS ANTWORT AUF DEIN BILD.

Soll ich zu Erinnerung die Texte hier veröffentlichen oder liest Du es selbst noch einmal nach.

Es bereitet mir Sorge, dass Du Dich nicht an die private Unterhaltung erinnern kannst. Da stimmt doch mit Dir etwas nicht.
neoxfactory11.07.13 04:23
Ich habe Schnapper damit geantwortet, weil ich dachte das Video würde ihm eventuell etwas zeigen. Etwas nachdenklich machen. Er hätte es sowieso gesehen in der Galerie.

Trotzdem war es auch sowieso eine Antwort auf dein Bild. Das hatten wir beide (Du und Ich) vorher besprochen.


Das ging jetzt wirklich zu weit mit Dir.
Ich lese gerade Deine privaten Nachrichten und kann nicht glauben, was Du jetzt hier von Dir gibst.

Du bist ernsthaft krank. Ich entschuldige mich für alle Unanehmlichkeiten, die ich Dir wohl bereitet habe. Ich bin bisher nicht davon ausgegangen, dass Du an einer Krankheit leidest.
Ich hätte sonst in den letzten Tagen nicht so eine Diskussion hier geführt.

Es tut mir wirklich sehr leid.
Morgen wird mein Video weg sein.

Mehr kann ich jetzt leider auch nicht unternehmen.
bildschirm7
bildschirm711.07.13 04:25
Warum schreibst Du dann, es sei ein Bildantwort auf Schnapper?
Lies nach. Dein Kommentar um 23:42.
neoxfactory11.07.13 04:31
Schnapper hat gesagt, dass es ihn überall juckt.

Dann habe ich geschrieben, dass er sich waschen soll...

und habe ihm als Antwort auf sein JUCKEN das Urlaubsvideo geschickt, wo viel Wasser vorkommt....wo man sich wie die Jungs im Video...baden oder waschen kann...

Wo ist da jetzt der Frevel gegen DIch?
Wo?
bildschirm7
bildschirm711.07.13 04:33
Von Dir werde ich mich in Zukunft fern halten. Das Gleiche wünsche ich von Dir.
Habe keine Lust mehr auf dieses endlose Gequassel mit Dir.
Lass mich einfach Ruhe und geh' Deines Weges.
M.
neoxfactory11.07.13 04:38
Alles klar. Ich werde morgen Fenvarian (den Chef) hier bitten alle meine Beiträge zu löschen. Ich möchte hier kein Foto mehr in der Galerie von mir sehen.

Du hast gewonnen - ich gebe auf.
bildschirm7
bildschirm711.07.13 04:50
Nein V., das musst Du nicht. Ich habe das nicht gesehen!
4 7 schreibst Du da! Ich habe das nicht gesehen.
Es tut mir leid, ich habe Dir Unrecht getan.
M.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.