Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Das Problem mit der Problembehandlung

"Das Problem mit der Problembehandlung" von MacHein

0
0

Ausgangsbeitrag

MacHein
MacHein25.02.1320:23
Hahaha. Ich lach mich weg. Gerade eben in meiner Virtuellen Maschine passiert.
"Das muss ich mal mit meiner Mac-Community teilen", dacht ich mir.

Kommentare

reneS
reneS25.02.13 20:42
LOL
An Apple a day keeps Windows away
snowman-x25.02.13 20:49
"Windhoff 7 ist gar nicht mehr so doof" ... "ihr tut alle als könne man damit nicht genauso gut arbeiten wie mit einem mac"

nahtanoj9625.02.13 20:53
Mich würde ja interessieren, ob die Fehlerdetails aufgrund eines Fehlers auch nicht angezeigt werden können
Gerry
Gerry25.02.13 21:09
hahahaha
dam_j
dam_j25.02.13 21:20
Hatte eben erst wieder den Fall das Windows Vista bei dem Problem keine Internetverbindung zu haben im Internet nach einer Lösung für das Problem suchen wollte...

Mit dem Ergebniss das es nicht möglich sei weil keine Internetverbindung verfügbar sei, als wenn ich der blöde wäre
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
dom_beta12.03.13 00:21
Kann es sein, daß du den Dienst deaktiviert hast?

Dann funktioniert das auch net.
...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.