Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Das Gegenteil von Stille

"Das Gegenteil von Stille" von willyman

Durchschnittliche Bewertung: 1,6 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

willyman
willyman24.02.1613:44
werden sie losgelassen werden
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“

Kommentare

blubblablax
blubblablax24.02.16 15:07
Sind das nicht die Audis, die auf der Autobahn gern mal ungefragt rechts abbiegen?
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Mr BeOS
Mr BeOS24.02.16 15:28
Das Gegenteil von Stille Laute?
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
MacBeck
MacBeck24.02.16 15:29
Stehen die bewusst neben einer Bushaltestelle? Falls mal wieder ne Karre abfackelt?
SPON
Plötzliche Fahrzeugbrände: Ermittler prüfen mysteriöse Lamborghini-Unfälle.

Im Internet sind mehrere Videos aufgetaucht, die plötzlich in Brand geratene Lamborghinis zeigen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE leitet das Kraftfahrt-Bundesamt jetzt eine Untersuchung ein.

It is what it is - don't make it what it isn't.
jogoto24.02.16 16:14
MacBeck

Plötzliche Fahrzeugbrände haben nicht zufällig mit dem Klientel zu tun, die diese Dinger zwar kaufen aber nicht unterhalten können?
Mia
Mia24.02.16 23:02
Oh, St.Gallen... Ganz in der Nähe!
john
john25.02.16 07:48
muss der parkplatz der penis enlargement clinic sein.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Advokat
Advokat25.02.16 08:27
john
muss der parkplatz der penis enlargement clinic sein.

Jetzt wo du es sagst, erkenne ich es wieder☺️ Nachdem ich das zweite mal da war musste ich meinen Lambo aber leider verkaufen, da ich Probleme hatte hinter das Lenkrad zu kommen.😈
Schens
Schens25.02.16 12:44
Kann ich nur zustimmen! Je mehr PS um so kleiner der Dödel! Ab 200PS geht es nach innen!

Die Brände kommen durch die enormen "Hitzen" beim Abruf der Leistung. Die F458 hatten auch eine lodernde Vergangenheit, weil sich der Kleber des Getriebes entzünden konnte. Die McLaren stehen gerade im Verdacht, dass sich bei 300+ die Reifen "entzünden" (sprich platzen) können.

Meine Familienkutsche (Leistung: -19cm Penislänge) macht aus der Garage auch eine Sauna...

Bei TopGear zeigt sich Richard Hammond enttäuscht von den Lambos, die in Audi-Regie entstanden sind. Sie seien langweilig geworden. Die Klimaanlage macht kalt, alles funktioniert und die Autos versuchen nicht mehr Dich zu töten.
Tomac
Tomac25.02.16 16:41
Meine Meinung: 10x lieber hätte ich einen Tesla als so einen Lambo.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.