Das Begegnungsvideo | Artwork | Galerie | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

"Das Begegnungsvideo" von neoxfactory

0
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Das Urlaubsvideo

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

neoxfactory
Begegenungen

Meine Cousine Ana (das nicht schönste Mädchen der Welt) hat gestern im Garten meinen Hund Tesla etwas "dekoriert" und das musste ich fotografieren. Ich habe noch einmal die Samsungkamera benutzt - die wird bald verschenkt.


1.) Titelfoto: Macho-Hund Tesla begegnet seiner inneren Zartheit. Das Schaf im Wolfspelz.Die weibliche Seite. Das Foto ist Original, keinerlei Nachbearbeitung.

2.) Video: Begegnungen, mal zart - mal heftig (diesmal kein Schmuddelkram). Man achte bitte auch einmal auf die Blicke der Menschen beim Begegnen. Für das Video mussten Freunde und auch Familie hinhalten. Am Besten das Video vergrößern.



Das Video (mit Musik) hier

oder so:


Kommentare

Sonnenblume
Ich lese manchmal im Hintergrund dieses Forum und habe auch Deine
Fotogeschichten bewundert. Heute habe ich mich nun
angemeldet, um etwas schreiben zu dürfen.
Ich war sozusagen auch ein Voyeur. Eine Voyeurin.
Dein Audiencevideo zeigt, dass wir alle heimliche
Beobachter sind. Du, als Kamera und wir als anonyme
Leser eines privaten Gespräches. Ich bin über Deine
Bildsprache schockiert und zugleich fasziniert. Es ist
überwältigend. Dein Film über Begegnungen
berührt mich noch mehr, weil ich durch eine
ähnliche Begegnung meinem Mann damals "begegnet" bin.
Die Szene ist in Deinem Film bei 01:15.

Das Foto, Tesla der zarte Machohund ist wunderschön.
neoxfactory
Danke Sonnenblume.

Die Szene ist sehr interessant, denn mein Kumpel Uwe ist dieser Frau später noch einmal begegnet.
Sie sind vor einem Cafe später noch einmal fast zusammengestoßen und haben dann einen Kaffee getrunken. Es blieb aber nur bei den 2 Begegnungen. Das war in Kotor (die Bucht von Kotor).
Uwe ist oft etwas tollpatschig.

Aussagekräftig ist auch die Hochzeit. Der Bräutigam (mein Cousin) und seine Frau. Sein Blick und der Blick seiner Frau....in dem Moment wo die junge Frau ihnen "entgegenkommt" bzw. an ihnen vorbeigeht.

Die Begegnung mit der Welle fast am Ende zeigt meinen kleinen Bruder, der ist mit dem Meer "verheiratet" und begegnet ihm immer wieder.

P.S.: Das F. with the Audience-Video ist eigentlich eher "harmlos", hat aber heftige Reaktionen ausgelöst. Ich weiß nicht warum........
neoxfactory
Teslas gestrige Begegnung mit der schnittigen "Vespa" möchte ich aber auch noch kurz zeigen.
Die "Vespa" parkt auf der Blume und ist startbereit.
Sie ist keine Italienerin, sondern Brandenburgerin. Eine Vespa aus Brandenburg.



Bild von http://www.neoxfactory.de/teslagarten2.jpg
Sonnenblume
Da ich nächsten Monat beruflich in Berlin
bin, würde ich mich gern auf einen Kaffee treffen
und einen Vorschlag, eine Idee offerieren.
Wie kann man Dich kontaktieren
bzw hier etwas Privates schreiben?
neoxfactory
Klick mal auf die rote "1" oben rechts auf der MTN-Seite..... in der "Sprechblase", die zwischen dem Rädchen und der Nadel ist......
neoxfactory
Ich habe gerade entdeckt, dass Monoqi Kamerataschen momentan in seinem Shop hat.
Wie immer ist das Ganze nur kurzfristig. Noch 3 Tage.
Mir gefallen sie - bin am Überlegen. Preise sind wohl so bis 150€.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich den Laden zufällig bei der
Google-Suche entdeckt hatte. Ich kenne weder die Betreiber noch habe ich da bisher etwas bestellt.
Bekomme deren Newsletter - etwas häufiger als gewünscht aber egal.
Die Uhr von letzter Woche war mir zu groß, habe es also sein lassen.
Eventuell greife ich aber jetzt mal zu. Vielleicht für den Einen oder Anderen hier auch interessant.

Hier dann:
Sebastian
Etwas abrupter Kurswechsel, aber gut... Kamerataschen... ich hab mir vor ein paar Monaten den Tamrac Evolution 9 zugelegt, da man den sowohl als Rucksack als auch als Sling tragen kann, das fand ich enorm verlockend.
Macht viel Spaß und ich nehme die Tasche wirklich öfter mit als vorher.
Nicht so stylish aber extrem praktisch.
neoxfactory
Sebastian
Etwas abrupter Kurswechsel, aber gut...


Na ja, ich wollte so der Steinigung entgehen....außerdem ist Sommer, da ist alles schön bunt und voller Lebensfreude. Meine Cousine ist auch hier, da muss ich den Braven spielen.
Wenn ich nicht aufpasse, habe ich morgen auch ein Blümchen im Haar.
Sebastian
neoxfactory
Meine Cousine ist auch hier, da muss ich den Braven spielen.
Wow, da hab ich wohl jemanden falsch eingeschätzt...
neoxfactory
Sebastian

Wow, da hab ich wohl jemanden falsch eingeschätzt...

Ach, ich bin schon ein Guter, reagiere nur auf "Zahlen" manchmal allergisch.
Eventuell handelt es sich um eine Dykalkulie, keine Ahnung.
Der aufmerksame Leser hier bei MTN wird wissen wovon ich spreche.
Flaming_Moe
echt schönes bild!
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
neoxfactory
Danke FM,
Dein letztes Blumenbild diente als Inspiration. Deine "einsame" gelbe Blume fand ich beeindruckend.
Auch das Begegnungsvideo "entstand" am Ende auch daraus.



An die eMail-Schreiber:

bitte nicht mehr die andere Adresse, ab jetzt die hier:

hassliebe@neoxfactory.de
neoxfactory
Das nächste Theaterstück "entsteht" privat.
Viele wollen Uwe näher kennenlernen und mehr vom Uwe sehen. Kommt noch.
Viele fragten was ist:"Sa me amala oro kelena Oro kelena, dive kerena" aus dem Montenegrovideo.

Nachts wird es dunkel aber eine kraftvolle Stimme wird die Nacht erhellen. Eine schöne Frau im schwarzen Schwarz wird singen und so manches Herz der Galeriebesucher berühren.
spicer
Es gibt auch Leute, den IST dieses Video langweilig
neoxfactory
spicer
Es gibt auch Leute, den IST dieses Video langweilig


Huch, tatsächlich?
Soll ich wieder Masturbationsszenen einbauen?
Darfst Du soetwas mit 16 eigentlich schon sehen?

Mach doch mal Vorschläge!
Du kannst mich für viel Geld auch buchen, da kann man ein Spicer-Video machen.

Ach warte. Heute abend gibts geile Frauen...im Freundschaftsvideo. Unbedingt einschlafen...äh..einschalten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Apple-Treff Hamburg (0)
03.05.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
14.05.14 19:00 Uhr
Xojo-Treff Hamburg (0)
21.05.14 19:00 Uhr
Der IPv6-Kongress, Frankfurt (0)
22.05.14 - 23.05.14, ganztägig
KALYPSO DevDays in Frankfurt/Main (0)
26.05.14 - 27.05.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
04.06.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
11.06.14 19:00 Uhr

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork47,6%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,4%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,5%
  • LibreOffice8,0%
  • Google Docs0,7%
  • etwas anderes4,6%
  • keines5,1%
842 Stimmen17.04.14 - 24.04.14
3947