Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Danke Helmut!

"Danke Helmut!" von nextmac

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Tschüss, Helmut mit "dt"...

Ausgangsbeitrag

nextmac10.11.1522:02
Was für eine Todesanzeige. Gesehen auf Twitter.
Rest in Peace Helmut und danke für deine grosse Leistung für die Menschen in deinem Land.

Kommentare

TiBooX
TiBooX11.11.15 09:29
Holy Smoke
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Bart S.
Bart S.13.11.15 15:11
Naja, man muss ihn nun nicht nur auf das Rauchen reduzieren.
Ich erinner mich noch an meine Kinderzeit. Da war Helmut Schmidt Bundeskanzler, und hat halt gelegentlich vor der Kamera geraucht. Aber da hat Jeder geraucht. Beim "Internationalen Frühschoppen" mit Werner Höfer wurde Wein gesoffen und gepafft, daß es nur so eine Freude war.
Die Journalisten haben genauso klug geschwafelt, wie heutzutage.
Obwohl sie unter dem Einfluss von Nikotin und Alkohol standen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.