"Dampfrad" von sonorman

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
NIKON D4
Objektiv
:
70.0-200.0 mm f/2.8
ISO
:
100
Brennweite
:
145 mm
Belichtungszeit
:
1/320 s
Blendenöffnung
:
f/2,8

Ausgangsbeitrag

sonorman
Für die Steam (Punk) Freunde.

Kommentare

bildschirm7
Philosophischer Titel, der mir 5 Sterne wert ist.
Sehr schön! Mich, als Dampf-Freund, freut das sehr, solche Bilder hier zu sehen!

schon viel zu lange hab ich keinen Dampf und Russ von alten Dampfrössern mehr geschnuppert...

Wo war das denn?
sonorman
Christopherus

Das war am Wochenende in Flensburg beim "Dampf rundum" ( ). Eigentlich dem größten Treffen von Dampfschiffen in Europa, aber daneben gab's eben auch alte Dampfloks und Dampfmaschinen zu sehen.

Von den maritimen Gefährten poste ich evtl. später mal was.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein12,9%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,3%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,3%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,7%
846 Stimmen19.03.15 - 29.03.15
0