Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Dampfrad

"Dampfrad" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D4
Objektiv:70.0-200.0 mm f/2.8
ISO:100
Brennweite:145 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman16.07.1311:18
Für die Steam (Punk) Freunde.

Kommentare

bildschirm7
bildschirm716.07.13 12:54
Philosophischer Titel, der mir 5 Sterne wert ist.
Christophorus16.07.13 13:04
Sehr schön! Mich, als Dampf-Freund, freut das sehr, solche Bilder hier zu sehen!

schon viel zu lange hab ich keinen Dampf und Russ von alten Dampfrössern mehr geschnuppert...

Wo war das denn?
sonorman
sonorman16.07.13 13:35
Christopherus

Das war am Wochenende in Flensburg beim "Dampf rundum" ( ). Eigentlich dem größten Treffen von Dampfschiffen in Europa, aber daneben gab's eben auch alte Dampfloks und Dampfmaschinen zu sehen.

Von den maritimen Gefährten poste ich evtl. später mal was.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.