Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Cool eingesetzt

"Cool eingesetzt" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet28.10.1421:58
Quadcopter fuer Musicvideo Dreh

Sauber gemacht

Kommentare

photoproject
photoproject28.10.14 22:58
Jap, sauber!
Was sind das für Roller?
sockpuppet
sockpuppet28.10.14 23:11
keine ahnung was das fuer roller sind, aber die haben einen extremen haben will faktor
photoproject
Jap, sauber!
Was sind das für Roller?
sockpuppet
sockpuppet28.10.14 23:13
honda uni cub
ChrisK
ChrisK28.10.14 23:38
Perfume Cameo!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
IceHouse
IceHouse29.10.14 00:14
-
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bart S.
Bart S.29.10.14 00:46
Kommt gut.
Die Music ist ja nun nicht so "my cup of tea".
Schade, daß die grosse Zeit der Musicvideos vorbei ist. In den 90ern wäre das der Renner gewesen. Da heben wir alle MTV und Viva geschaut
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
orion29.10.14 06:25
erinnert mich irgendwie an Wall E....
MetallSnake
MetallSnake29.10.14 08:11
Bart S.
Schade, daß die grosse Zeit der Musicvideos vorbei ist. In den 90ern wäre das der Renner gewesen. Da heben wir alle MTV und Viva geschaut

Zeit derMusikvideos ist vorbei? :O Also Youtube ist voll damit, und die werden auch gut "geklickt".
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
3-plus-1
3-plus-129.10.14 10:00
sockpuppet
keine ahnung was das fuer roller sind, aber die haben einen extremen haben will faktor
photoproject
Jap, sauber!
Was sind das für Roller?

Ernsthaft? Also mir wäre das megapeinlich und ich käme mir permanent so vor als würde ich auf so einem Kackstuhl durch die Gegend fahren:


Apropos Klo: Beim Suchen nach "Porta Potti" bin ich auch gleich auf diese schöne Bedürfnisanstalt für Apfelfreunde gestoßen:

wingwing
wingwing29.10.14 10:15
... habe mal "etwas" gesucht:
- die ersten Prototypen wurden ja bereits vor Jahren dazu vorgestellt
- bisher schein es KEINE Befriedigungsmöglichkeit ("haben-will" gegen Euronen - Tausch) dazu zu geben

Auch herstellerseitig eher "nur eine Show"?
http://www.honda.de/news/common_news_honda_uni-cub_auf_dem_8222e-hocker8220_durchs_buero_14-06-2012.php

...
Was meint Ihr - wann & für welchen Obolus kommt es auf den Markt?
schorscho
schorscho29.10.14 10:19
3-plus-1, wie alt bist Du eigentlich?
dan@mac
dan@mac29.10.14 12:35
sockpuppet
honda uni cub
...
Oh man, wozu wurden wir mit Beinen ausgestattet? Das ist ja gruselig.
Juergen
Juergen29.10.14 14:45
Jummipuppenexpress

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.