Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Concert

"Concert" von MacSteve Pro

0
0

Ausgangsbeitrag

MacSteve Pro01.02.1218:41
Da ich im Sommer 3 Monate in den USA war, dachte ich mir, ich darf mir ein Konzert nicht entgehen und da war das Kid Rock Konzert (Born Free tour with Sheryl Crow) ganz in der Nähe und die Show war gigantisch!

Location: Tinley Park, Illinois (Chicago)

Kommentare

macster
macster01.02.12 21:21


da wär ich auch hingegangen
halebopp
halebopp02.02.12 17:14
Die Atmosphäre eines Rock-Konzerts ist schön festgehalten.
Sieht echt interessant aus, die Bühne.

Die Amis - immer und überall diese Stars and Stripes.
Na ja - man kennt es halt nicht anders...

Mir persönlich würden allgegenwärtige Deutschlandfahnen ziemlich auf den Keks gehen
(außer bei Weltmeisterschaften - ist ja klar!

Wäre mal interessant, zu sehen, welches Land die größte Fahnendichte pro Bewohner hat...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
uplift
uplift06.02.12 14:27
halebopp
Wäre mal interessant, zu sehen, welches Land die größte Fahnendichte pro Bewohner hat...

Bestimmt Texas
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Alaska10.02.12 21:15
cannibal corpse gestern war besser
smithy28.03.12 07:45
USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA!
halebopp
halebopp07.05.12 22:46
smithy
USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA! USA!

Gaaanz ruhig - Hilfe ist unterwegs!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
ackerratte
ackerratte11.05.12 07:33
uplift
Bestimmt Texas
da hast du bestimmt nicht ganz unrecht. in el paso ist es auf jedenfall sehr fahnenlastig.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.