Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Clown.

"Clown." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo322.09.1416:34
Zum knutschen.

(Iso 25.600)
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

buffi
buffi22.09.14 20:03
Bitte etwas mehr Infos als nur Iso.
Kamera, Objektiv, Einstellungen, Bearbeitung usw.
Can’t innovate anymore? My ass!
iMäck
iMäck22.09.14 22:41
Bei Clowns muss ich immer an Stephen Kings ES denken


zwobot23.09.14 07:01
Der Clown ist nicht zum Knutschen. Clowns sind gruselig. Nicht erst seit ES.
Deckard
Deckard23.09.14 07:59
zwobot
Der Clown ist nicht zum Knutschen. Clowns sind gruselig. Nicht erst seit ES.
Das unterschreibe ich
...but then again, who does?
cyberbutter
cyberbutter23.09.14 08:23
Ich finde auch fast alle Clowns gruselig. Woher kommt das eigentlich?
BÄM!
MacDub23.09.14 08:37
Geht mir auch so, seltsam eigentlich. Ich fand Clowns auch noch nie lustig, weder als Kind noch jetzt als Erwachsener.
Aulicus
Aulicus23.09.14 09:07
HORROR
Dirkfried
Dirkfried23.09.14 10:42
Jep - ganz schlimm.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Mac me Happy
Mac me Happy23.09.14 10:47
Die krankhafte Angst vor Clowns wird als Coulrophobie bezeichnet. Die Universität im englischen Sheffield befragte 250 Kinder im Alter zwischen vier und 16 Jahren über Clowns. Keines gab an, Clownsbilder, die im Krankenhaus an den Wänden hingen, lustig zu finden, einige fürchteten sich vor ihnen. Auffallend viele Kinder hatten ein Unbehagen beim Anblick von Clownsbildern.
An Apple a Day keeps trouble away...
PaulMuadDib23.09.14 11:20
Fand Clowns auch nie lustig. Maximal albern. Oder langweilig. Betrifft meist die, die gar nicht "lustig" sein wollen, sondern das als ernste Kunstform ansehen. Gäähn.
halebopp
halebopp23.09.14 11:28
Ja, komisch. Die Absicht, die hinter Clowns steckt, ist normalerweise "lustig sein".
Interessant, bei wie vielen hier incl. mir das nicht ankommt.
Waren die noch nie lustig? Oder ist deren Zeit vorbei?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Aulicus
Aulicus23.09.14 11:47
Eine Ausnahme gibt es: "Krusty"
halebopp
halebopp23.09.14 12:28
Aulicus
Eine Ausnahme gibt es: "Krusty"

stimmt! (Clown-emoticon here)

aber der ist ein Comic Clown.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Cornel
Cornel23.09.14 13:33
Krusty ist wirklich lustig. Alles andere geht auch bei mir in Richtung "ES". Muss ich mir gleich notieren und wieder einmal anschauen oder lesen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.