Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Burano

"Burano" von Becks

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Becks17.10.1412:26
Hallo zusammen!

Anbei ein Schnappschuss aus Burano, einer Insel in der Lagune von Venedig. Das Brautpaar war an diesem Tag neben den bunten Häusern wohl das meistfotografierte Motiv.

Zu der Bewertungsfunktion: Wenn Ihr das Bild großzügig mit einem Stern bedenkt, bitte nehmt euch ein paar Sekunden Zeit und begründet die Bewerung doch kurz.
Nur so kann ich mit der Kritik auch etwas anfangen.

Weitere Fotos auf driesenfotografie.de

Liebe Grüße
Tim

Kommentare

fronk
fronk17.10.14 13:14
Das sind aber nicht Mr. und Mrs. Clooney, oder?
Haters, go away and hate yourself!
westmeier
westmeier17.10.14 13:38
Becks
Zu der Bewertungsfunktion: Wenn Ihr das Bild großzügig mit einem Stern bedenkt, bitte nehmt euch ein paar Sekunden Zeit und begründet die Bewerung doch kurz.

Weil
Ne, Quatsch. Ich finde es überbelichtet. Gerade nach rechts oben hin ist der Kontrast komplett futsch. Halbes Gegenlicht, vermute ich mal?
(ich vergebe dafür trotzdem nicht nur einen Stern)
BaciVE17.10.14 14:31
Ein Burano-Bild in schwarz-weiß ich ja beinahe Vergewaltigung..... davon abgesehen: ohne die beiden anderen Passanten im Bild wäre das Motiv wirklich im Mittelpunkt.
Becks17.10.14 16:42
fronk
Das sind aber nicht Mr. und Mrs. Clooney, oder?

Der Haarpracht des Bräutigams zufolge nicht


westmeier
Becks
Zu der Bewertungsfunktion: Wenn Ihr das Bild großzügig mit einem Stern bedenkt, bitte nehmt euch ein paar Sekunden Zeit und begründet die Bewerung doch kurz.

Weil
Ne, Quatsch. Ich finde es überbelichtet. Gerade nach rechts oben hin ist der Kontrast komplett futsch. Halbes Gegenlicht, vermute ich mal?
(ich vergebe dafür trotzdem nicht nur einen Stern)

Jepp! Zumal die Lagune/der Kanal extrem hell "strahlt". Mir gefiel der Schirm so strahlend weiß allerdings zu gut, als das ich es dunkeler haben wollte.


BaciVE
Ein Burano-Bild in schwarz-weiß ich ja beinahe Vergewaltigung..... davon abgesehen: ohne die beiden anderen Passanten im Bild wäre das Motiv wirklich im Mittelpunkt.

Dem muss ich wiedersprechen. Das ist ja, als würde man sagen: ein Parisfoto ohne Eifelturm geht gar nicht....Es gibt ja vermutlich tausende quitschbunte Buranobilder, da geht auch einmal S/W. Aber schöne bunte habe ich auch
Ohne Passanten wäre es natürlich ein deutlich schöneres Hochzeitsfoto.
So zeigt es in meinen Augen ganz gut das Leben dort: Die beiden Herren, in meinen Augen "Einheimische" würdigen des Brautpaars keines Blickes, weil solche Szenen für sie den Alltag darstellen. Leben in einer Touristenattraktion quasi.

Liebe Grüße
Tim
teorema67
teorema6717.10.14 18:18
Becks
... Insel in der Lagune von Venedig ...
Zu viel Donna Leon gelesen? Hai letto troppi gialli di Donna Leon?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Becks17.10.14 18:31
teorema67
Becks
... Insel in der Lagune von Venedig ...
Zu viel Donna Leon gelesen? Hai letto troppi gialli di Donna Leon?

Wikipedia
Krypton18.10.14 14:53
Ich hätte es zumindest gerade ausgerichtet. Das hässlich große Wasserzeichen stört das Bild auch ungemein und kann der Eleganz einer Picasso-Unterschrift unter einem seiner Bilder leider nicht das Wasser reichen.
Wenn jemand schon ästhetische, fürs Auge ansprechende Werke präsentieren möchte, sollte er auch dem Erscheinungsbild seiner Reviermarkierung etwas Aufmerksamkeit schenken. Meine Meinung.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.