Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Buck, das Pferd!

"Buck, das Pferd!" von looser

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

looser
looser23.04.1401:39
Uralt und trotzdem schön anzuschauen.
„© looser@macbay.de“

Kommentare

eiq
eiq23.04.14 08:11
Was ist das für ein Zombie, der den Hund festhält? Ich glaube bei der Bearbeitung wurde ein wenig übertrieben …
wingwing
wingwing23.04.14 09:01
Mit Tiefenschärfe arbeiten ist ja ganz nett - aber:
- der schwarze Besenstiel im Vordergrund stört
- das Auto im Hintergrund ebenfalls

Für ein gelungenes Foto sollte mal solche "Patzer" wegräumen ggf. die Blickrichtung anpassen etc. … Sorry - SO ist es nur ein belangloses Geknipse .
Bitnacht23.04.14 17:12
Ich finde das Bild gut so. Man kann nicht immer alle Parameter kontrollieren. Manchmal sieht man ein Bild in dem Moment in dem es passiert. Ich denke mal, dass die Unschärfe hier wirklich von der Linse kommt?
Jedenfalls finde ich den Rahmen durch das Mauerstück gut gesetzt und das Tier scheint mir gut getroffen.
looser
looser24.04.14 01:20
@ Bitnacht

Es verhält sich genau so. Ein Schnappschuss, nicht mehr. Einzig die Dame oder wie eiq diese als Zombie definiert hat, habe ich verfälscht.

Und wingwing, Du als Perfektionist, solltest solche Arbeiten nicht hier erwarten. Also melde Dich einfach mal ab.
© looser@macbay.de
wingwing
wingwing29.04.14 23:10
Hallo "looser" - soviel zur Kritikfähigkeit?

Nun, für einen Schnappschuss ist es wirklich in Ordnung.

Und Danke - "was genau ich erwarten kann" zu bestimmen, das schaffe ich auch selbst. - Bei einer "EOS 5D Mark III" erwarte ich halt etwas mehr, als bei einer MobilPhone-Kammera.

Meine Rückmeldung war eine persönliche Aussage und auch als Hinweis zur Verbesserung/ Weiterentwicklung zu verstehen. Das diese auf den Prüfstand kommt, war mir nicht klar - und dass ein Bild nicht kritisiert werden darf, ebenfalls nicht…

… ein Hinweis auf "meine Abmeldung" ist doch Schwachsinn

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.