Bruch | Sonstiges | Galerie | MacTechNews.de


Alle Neuerungen des iPhone-/Apple Watch-Events vom 9. September

"Bruch" von Sebastian

0
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel bruch 2

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Sebastian
Auch Anfänger!
Trümmerbruch der Schulter und des linken Oberarms. Das Zeug ist und bleibt da schön drin.

Die Schulter wurde vom Polo zerlegt, der mich auf die Motorhaube genommen hat, die Nase und der Rest wurde erledigt durch die anschließenden Salti über den Asphalt.

Kommentare

Flaming_Moe
oh gott, auch schon wieder so eine heftige geschichte - krass! mit einem auto hab ich mich auf meinem fahrrad auch schon mal angelegt, zum glück nur blechschaden. wir müssen teilweise echt froh sein, heute noch hier sitzen zu dürfen.
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
Sebastian
Jup. Hier noch zu sitzen war auch laut Aussage der Ärzte das Unwahrscheinlichste, was passieren konnte... Hatte auch viel Zeit, darüber zu reflektieren.
cpx
Autsch, nicht gut.

Ja mit Autos habe ich inzwischen 4 bis 6x harten Kontakt gehabt.
Sind auch einige Narben zurück geblieben von den ganzen "Kontakten".

Das letzte mal wollte mich ein Sattelzug an einer Kreuzung überfahren,
das hätte sicherlich laut "geknirscht"...


Gruss: Carsten
Sputnik123
alles gute !!! und auch wenn du nicht schuld warst lieber einmal mehr schauen dann bleibst du heile
„cum hoc ergo propter hoc“
penumbra
cpx
Das letzte mal wollte mich ein Sattelzug an einer Kreuzung überfahren,
das hätte sicherlich laut "geknirscht"...

Ich habe mal jemanden gesehen, der von einem Sattelzug ein paar Meter weit mitgeschleift wurde.
Der sah gar nicht mehr gut aus - hat letztendlich aber überlebt.
Will man nicht selbst haben, so was...
DonQ
Yupp, alles Gute auch von hier…pers. kannte ich nur das mich Radfahrer als Fußgänger über den Haufen fuhren…aber eher harmlos, damit verglichen…auch wenn mir einer(Radfahrer) Wirbelfortsätze angebrochen hat…egal.

btw. wird wohl Lustig am Airport und bei Gericht…PiepPiep…das sind die Schrauben

Nimm's nicht so schwer
„an apple a day, keeps the rats away…“
Capone
Gute Genesung!
Anscheinend hattest du noch Glück im Unglück.
Ich hab' im Laufe der Jahre bemerkt, dass das vielbeschworene "defensive Fahrverhalten" echt relativ wichtig ist im Verkehr. Auch und gerade wenn man mit dem Rad bzw. Motorrad unterwegs ist.
Als Fußgänger im Verkehr ist man oft sehr abgelenkt, indem man gern in Gedanken versunken ist, Musik hört, sich unterhält, etc. Aber gerade da ist defensives Verhalten ja auch sehr wichtig, da man ja komplett ungeschützt ist.
Solche Einträge erinnern einen dann immer daran, dass man doppelt und dreifach aufpassen sollte im Verkehr. Aber nun ja, mir ist auch schon so einiges passiert, insofern ist das leichter gesagt, als getan...
Gute Besserung nochmal!
„"My guitar wants to kill your mama" - Frank Zappa“
Bart S.
Auch nicht übel. Mein "Heavy Metal" musste ja raus.
Und? Kannste mit dem Implantat an „Armdrück Weltmeisterschaften“ teilnehmen? Will sagen: Ist die volle Belastung wieder möglich?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Sebastian
Volle Belastung, nein. Die ganze Kiste ist inzwischen knapp neun Jahre her. Drei Jahre habe ich intensivst an mir gearbeitet, dafür das ganze Leben umgestellt, Studium geschmissen, all sowas.
Eben weil ich verdammt viel getan habe sind die meisten Bewegungen wieder möglich, selbst schwimmen geht entgegen aller Prophezeiungen wieder (Brustschwimmen, Kraueln würde nicht gehen, aber das vermisse ich auch nicht). Bewegungen überm Kopf sind müßig, der Arm fängt beim Radfahren schnell an zu kribbeln (mußte mir eh ein vorn gefedertes Rad kaufen) und das Gefühl, das ich in großen Teilen des Arms inclusive des Handrückens verloren habe, ist nie zurückgekehrt.
Trotzdem verdammtes Glück gehabt.
Aber über die Kiste ist mein ganzes Leben in eine ganz gute Richtung verlaufen. Ich beschwere mich nicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - Heute, ganztägig
Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig
AppleTreff-Berlin (0)
19.09.14 18:00 Uhr
CanJam Europe 2014 (0)
20.09.14 - 21.09.14, ganztägig
Macoun 2014 (0)
27.09.14 - 28.09.14, ganztägig

Steigen Sie auf das neue iPhone 6 um?

  • Ja, es wird auf jeden Fall ein iPhone 6 mit 4,7"-Display26,6%
  • Ja, es wird auf jeden Fall ein iPhone 6 Plus mit 5,5"-Display10,4%
  • Vermutlich ja, iPhone 4,7"10,8%
  • Vermutlich ja, iPhone 5,5"4,5%
  • Nein, bleibe bei iPhone 5/5s/5c25,7%
  • Nein, bleibe bei iPhone 4/4s11,6%
  • Nein, bleibe bei noch älterem iPhone1,9%
  • Nein, nutze ein ganz anderes Smartphone4,6%
  • Nein, brauche gar kein Smartphone3,9%
1097 Stimmen12.09.14 - 16.09.14
7786