Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Brand Neu!

"Brand Neu!" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Krasser Steigungswinkel

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS-1Ds Mark III
ISO:320
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/1600 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet25.02.1321:32
Hier ist das Schmankerl, welches ich letzte Woche angekuendigt habe.

Gestern war es soweit. Eine Nagelneue Gulfstream G650 war das erste mal auf Neuseelaendischem Boden und kam fuer ein paar Stunden zu Demozwecken (fuer einen Potentiellen Kunden) in Wellington vorbei. Bei der G650 handelt es sich um das Neue Flagschiff von Gulfstream Aerospace.
Spritsparender und schneller als alles bisher dagewesene. Ein beeindruckendes Stueck Technik.

Diese Gulfstream N650PH (PH sind die Initialen des Besitzers) war einer der ersten, welche im Dezember 2012 and den Kunden geliefert wurde.
Gulfstream least sie im Moment zurueck, um sie fuer Demozwecke einzusetzten.

Habe gestern auch mal was neues versucht und gleichzeitig zu den Fotos ein Video gemacht.
Kamera Huckepack auf die Linse der Foto Kamera.
Hat ganz gut geklappt, wenn man den starken Wind beruecksichtigt und dass alles aus der Hand geschossen wurde.

Kommentare

iGod25.02.13 21:48

Geht das Video?! Bei mir irgendwie nicht.
Waldi
Waldi25.02.13 21:57
Tolles, superes Video!
Mein iPod touch 4 spielt es ab!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
was
was25.02.13 22:22
ach ja... das geld bräuchte man. welche distanzen kann so ein ding durchfliegen ohne zwischenstopp? ich kenn mich ja gar nicht aus, was solche jets angeht und sitze geldbedingt meistens ganz hinten in sehr viel größeren und ungemütlicheren
sockpuppet
sockpuppet25.02.13 22:31
Wellington - Los Angeles non Stop mit Mach 0.92
was
ach ja... das geld bräuchte man. welche distanzen kann so ein ding durchfliegen ohne zwischenstopp? ich kenn mich ja gar nicht aus, was solche jets angeht und sitze geldbedingt meistens ganz hinten in sehr viel größeren und ungemütlicheren
roca12325.02.13 22:34
Gekauft!
wiko8625.02.13 23:08
Kurz dachte ich die landet im Wasser, aber dann kam doch noch eine Landebahn. LAAANGWEILIG

Schickes Gerät, ich drück mal den order Button.
iJocko
iJocko25.02.13 23:55
passt nicht ganz zum Thema,

aber das Wetter bei Euch sieht so was von unverschähmt aus, da sollte man das Bild auf der Stelle löschen lassen

...aber geiler Flieger ist das schon
sockpuppet
sockpuppet26.02.13 00:05
der sommer neigt sich aber leider dem ende entgegen
wen es interessier, ich hab hier noch ein paar mehr bilder.
wollte aber nicht die galerie zumuellen

iJocko
aber das Wetter bei Euch sieht so was von unverschähmt aus, da sollte man das Bild auf der Stelle löschen lassen
iJocko
iJocko26.02.13 00:20
Danke

und bei der Gelegenheit sofort mal auf deiner Seite verharrt

ich mag Bilder die Raum für Träume lassen; auch dafür Danke
Gerhard Uhlhorn26.02.13 00:44
Erst dachte ich, der bremst seine schönen neuen Reifen durch, aber der hat ja ein Reverser.

Das habe ich mal bei einer Mooney gemacht, als meinen Lappen noch ganz neu hatte: Ich wollte in Essen unbedingt über den Taxiway in Bahnmitte abrollen, und habe gebremst wie der Teufel. Folge war ein platter Reifen. Einfach durchgebremst. Das war vielleicht peinlich als sie mich von der Bahn schleppen mussten.

Aber daraus habe ich gelernt: Bremsen kostet Geld, viel Geld! Also, nutze die Bremsen nur wenn es unvermeidlich ist. Seither lasse ich immer ausrollen – wenn möglich.

Video geht übrigens gut (iMac, Safari, alles aktuelle Versionen). Und auf Vimeo gibt es das sogar in HD. Allerdings rumpelt es ganz schön durch den Wind.
sockpuppet
sockpuppet26.02.13 01:20
ja ja, der gute wind ist hier dein staendiger begleiter. wobe es gester eh ruhig war.
es geht auch anders

Gerhard Uhlhorn
Allerdings rumpelt es ganz schön durch den Wind.
torfdin26.02.13 01:31
wow, sehr interessanter Vogel
schön eingefangen
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Tomac
Tomac26.02.13 06:00
Die Unterhaltung auf Vimeo ist spannender als das Video (nicht böse gemeint)
sockpuppet
sockpuppet26.02.13 06:28
Habs auch nicht boese aufgefasst
Tomac
Die Unterhaltung auf Vimeo ist spannender als das Video (nicht böse gemeint)
filitheyo26.02.13 07:13
Sehr schönes Foto und Video. War schon von der G5 beeindruckt.
gorgont
gorgont26.02.13 08:59
potentieller Kunde? Kim Dotcom
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
sockpuppet
sockpuppet26.02.13 09:06
LOL, sicher nicht!
gorgont
potentieller Kunde? Kim Dotcom
re:com26.02.13 09:10
Wieviele Kiwis mit 60 Mio + Reserven für den Unterhalt gibt es denn wohl?
sockpuppet
sockpuppet26.02.13 09:12
Mehr also du denkst!
Bernd
Bernd26.02.13 09:12
Na warum denn nicht?
sockpuppet
LOL, sicher nicht!
gorgont
potentieller Kunde? Kim Dotcom
re:com26.02.13 10:17
Bernd
Na warum denn nicht?

Zu wenig Kohle?
adiga
adiga26.02.13 11:21
sockpuppet
der sommer neigt sich aber leider dem ende entgegen
wen es interessier, ich hab hier noch ein paar mehr bilder.
wollte aber nicht die galerie zumuellen


Schönes Bild. Und hier ist saukalt. Naja, eventuell muss ich im Oktober / November geschäftlich nach Neuseeland. Wäre das dann wieder Beginn Sommer?
Blofeld
Blofeld26.02.13 11:33
und wo ist der "sofort kaufen" button?
G IV, V, und jetzt 650 waren schon immer meine Favourites. Tolle Maschinen, mon Dieu.
unrath
unrath26.02.13 11:39
Und wo ist nun der neue Brand?
torfdin26.02.13 19:40
unrath
Und wo ist nun der neue Brand?
'mußt von hinten in eines der Triebwerke gucken, dann siehst Du ihn.

höre ich richtig in dem Film: recht häufige SLR- Auslösungen(Spiegel-/-Verschluß-"Klappern")?

Planespotting at it's best, hm?

Ich persönlich bevorzuge ja eigentlich kleinere Maschinen -
aber die Gulfstreams sind schon beeindruckend von ihren technischen Leistungen her (hab mir mal die tech. Specs. auf deren Website angeguckt)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
unrath
unrath27.02.13 11:14
... wobei "das Neu" ja offenbar ein Substantiv ist ...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.