Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Blaue Stunde an Himmelfahrt in Dresden

"Blaue Stunde an Himmelfahrt in Dresden" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 6D
Objektiv:EF24-105mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:5 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax08.05.1618:17
Dresden war wieder mal auf dem Plan und es war wie immer wunderschön!
Auf den Elbwiesen war richtig was los.
Der Himmel ist 1:1, kein Photoshop und nix und bewegte sich später ins tiefe Dunkelblau

Kommentare

Peter Eckel08.05.16 22:24
Sehr schöne Perspektive.

Mir persönlich hätte die Aufnahme eine Blende knapper belichtet besser gefallen: Die beleuchteten Wände scheinen mir auszufressen und der Vordergrund ist mir zu hell.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
buffi
buffi09.05.16 11:05
Ach ja...Heimat...seufz
Can’t innovate anymore? My ass!
MacRudi09.05.16 12:18
Mir gefällt der kräftigblaue, konstante Hintergrund nicht. Ich weiß: blaue Stunde, aber ändert nichts am meinem Empfinden. Sieht aus wie im Nachrichtenstudio mit blauem Hintergrund zum Ersetzen durch andere Inhalte.
Pymax
Pymax09.05.16 14:39
MacRudi
Mir gefällt der kräftigblaue, konstante Hintergrund nicht. Ich weiß: blaue Stunde, aber ändert nichts am meinem Empfinden. Sieht aus wie im Nachrichtenstudio mit blauem Hintergrund zum Ersetzen durch andere Inhalte.
Naja ist Geschmacksache. Aber es ist toll, wenn so schöne klare Luft ist. Der Kontrast wurde später noch extremer.
Peter Eckel
Sehr schöne Perspektive.

Mir persönlich hätte die Aufnahme eine Blende knapper belichtet besser gefallen: Die beleuchteten Wände scheinen mir auszufressen und der Vordergrund ist mir zu hell.
Ja, vielleicht.
Trotzdem toll für eure Kommentare, da ich immer gern dazu lerne
Pymax
Pymax09.05.16 15:08
Peter Eckel
Sehr schöne Perspektive.

Mir persönlich hätte die Aufnahme eine Blende knapper belichtet besser gefallen: Die beleuchteten Wände scheinen mir auszufressen und der Vordergrund ist mir zu hell.
Vielleicht so?
Peter Eckel09.05.16 16:10
Pymax
Vielleicht so?
Ja, gefällt mir (trotz der jetzt zu kleinen Auflösung) schon deutlich besser. Vor allem die Fassaden sehen jetzt besser aus.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.