Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Berechnungsfehler mal ganz anders

"Berechnungsfehler mal ganz anders" von Cupertimo

0
0

Ausgangsbeitrag

Cupertimo03.01.1321:38
Ich habe schon viele Berechnungsfehler gesehen, aber das hier war sogar mir neu

PS: Ich weiß, dass es nicht wirklich ein Berechnungsfehler war...er musste sich halt einfach erst einpendeln

Kommentare

Megaseppl03.01.13 23:49
Ach die 4390 Järchen... das ist doch nix!
wolf121004.01.13 01:04
gut Ding will weile haben..
Bart S.
Bart S.04.01.13 01:39
Du hast halt ziemlich viele Objekte. Stell Dir mal vor, Du müsstest alles noch im Kopf berechnen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
elBohu
elBohu04.01.13 07:35
das ist kein Berechnungsfehler!
Die Dauer errechnet sich aus Datenmenge und Datendurchsatz, wenn da mal was hängt schnellt die Zeit in die Höhe.
Gibt es unter Windows regelmäßig und MacOS hab ich das so allerdings noch nicht gesehen.
Wobei ich kürzlich Daten löschen wollte und nach urlanger Zeit waren -182.823 Dateien zu löschen.
DAS fand ich komisch...
wyrd bið ful aræd
nahtanoj9604.01.13 11:59
Wobei ich kürzlich Daten löschen wollte und nach urlanger Zeit waren -182.823 Dateien zu löschen.
DAS fand ich komisch...
DAS Problem hatte ich auch mal! Hab dann irgendwann abgebrochen, musste glaube ich sogar per Knopf runterfahren damit der aufhört -.- Hab's dann mit irgendnem Tool gelöscht bekommen.. Schon komisch, dieser ganze moderne Elektrokrams
Cupertimo05.01.13 07:32
elBohu
das ist kein Berechnungsfehler!
Sag ich ja...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.