Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Beam me up...

"Beam me up..." von MacBeck

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 500D
Objektiv:EF70-200mm f/4L USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

MacBeck
MacBeck28.08.1509:53
Ok, ist etwas um die Ecke gedacht

Hebebühne Heb mich hoch Beam me up Energie!
(die ist nötig, sieht man auch am dicken Kabel, dass zum Steuerpult geht)
„It is what it is - don't make it what it isn't.“

Kommentare

MacRudi28.08.15 10:02
Ist das ein Stromkabel? Oder ein Löschleerrohr oder Druckluftleitung für pneumatische Werkzeuge? Weil als Steuerleitung ja wohl etwas überdimensioniert.
MacBeck
MacBeck28.08.15 10:08
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Aber vermutlich ist es ein Kabel, in dessen Inneren mehrere Kabel liegen zur Steuer der Hebebühne und vermutlich auch ein Stromkabel, um im Korb elektrische Geräte (Hochdruckreiniger, Sauger, Werkzeug) betreiben zu können.

Die Dinger müssen sehr robust sein, werden schließlich im harten Arbeitsalltag täglich benutzt.
It is what it is - don't make it what it isn't.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.