Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Balloonfiesta in Halle#2

"Balloonfiesta in Halle#2" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom20.07.1418:09
Abschlußglühen!

Kommentare

IceHouse
IceHouse20.07.14 19:15
Eigentlich ein sehr schönes Bild, hätte man es unten weiter angeschnitten um die störenden Kopfhighlights zu entfernen und gleichzeitig den Balons nach oben mehr Raum gegeben und dann noch die Wasserwaage im Sucher angeschaltet um den Horizont zu begradigen. You're taste may vary.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
pogo3
pogo320.07.14 23:52
Tja. Da ham wir ja erst vor kurzem wirklich sehr Gutes von Sonorman gesehen. Fällt schwer da ne gute Bewertung abzugeben. IceHouse hat da schon recht, zudem fehlt es an Perspektive, Farbe, Dynamic. Schade eigentlich.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
shivaZ
shivaZ21.07.14 00:09
... auch wenn meine Vorposter sicherlich mit ihren Verbesserungsvorschlägen richtig liegen, so muß es ja nicht immer das NonPlusUltra sein UND du hattest sicherlich einen netten Abend und nimm den Dank entgegen, uns daran teilhaben zu lassen .. es gibt hier vieles, was bedeutend schlechter gelungen ist (und selbst das soll keine Kritik meinerseits an jenem sein)


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.