Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ay oh let's go

"Ay oh let's go" von Bart S.

0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.12.07.1423:18
Tommy Ramone
*29. Januar 1949
✝11. Juli 2014

http://www.spiegel.de/kultur/musik/ramones-gruendungsmitglied-tommy-ramone-ist-tot-a-980663.html

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Dirkfried
Dirkfried13.07.14 02:20
Tja, das ist traurig. Vor knapp 20 Jahren habe ich sie noch live in Bonn gesehen - es war ihre letzt oder vorletzte Tour hier in Deutschland. Einige Jahre später starb ja Joe bereits.

War eine tolle Band für mich damals. Habe ich neben The Clash rauf und runter gehört.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Bart S.
Bart S.13.07.14 02:43
Habe die leider nie gesehen. Aber ich bin seit dem Song "I wanna be sedated" und seit ich in der Deutschen Arbeitswelt funktionieren muss ein Fan der Band


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Klaus Major13.07.14 16:36
Bist Du Franzose?

"Hey Ho, let's go" hiess das Lied der Könige der "Drei-Minuten-Songs"!
Bart S.
Bart S.13.07.14 16:49
Ja, dis steht auch auf meinem Hemd hinten druff. Ich dachte nur die Ramones haben "Arbeiterklasse" Dialekt gesprochen

DAS Lied der Könige ist für mich immernoch Blitzkrieg Bop:
http://www.youtube.com/watch?v=K56soYl0U1w&feature=kp
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Klaus Major13.07.14 17:02
Aber auch in Queens wird ein H verwendet, Slang oder nicht Slang
Bart S.
Bart S.13.07.14 17:22
Tommy kommt aus Ungarn.

Sometimes "H" speaks like "A", sometimes it speaks like an "E". Sometimes the "H" is unvoiced.
Ein Englischer Muttersprachler hat mir mal erzählt, daß die Englische Sprache sehr unlogisch ist, was die korrekte Aussprache anbelangt.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Klaus Major13.07.14 18:03
Wie sagte John Candy als schwuler, ungarischer "Undercover"-Frisör noch so schön in "Who's Harry Crumb!? No, I'm not hungry, I'm from hungary!

Tommy war aber nicht der Sänger!
Jaja, ich hör ja schon auf!
Bart S.
Bart S.13.07.14 18:29
Genau! Wir konzentrieren uns jetzt lieber auf das Wesentliche heute abend:
Fussball!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Klaus Major13.07.14 19:52
Fussball? Echt nicht mein Ding!
shivaZ
shivaZ13.07.14 22:28
Bart S.
Genau! Wir konzentrieren uns jetzt lieber auf das Wesentliche heute abend:

... mein Leben sagt, ich habe wesentlich öfter die Ramones live gesehen (5-6x), als irgendein Fußballstadium von innen gesehen .. darum RIP Tommy "Gabba gabba, see them go .."


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.