Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Artà

"Artà" von uuhh

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF14mmF2.8 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:14 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

uuhh20.10.1421:31
Wunderschöner Herbst-/Sommertag...

(Höhere Auflösung flickr: )

Kommentare

Kraftbuch
Kraftbuch21.10.14 11:40
Hallo
Gefällt mir schon ganz gut, aber ich habe das Gefühl, hier könnte man in der S/W Konvertierung noch mehr Stimmung erzeugen. Es ist alles etwas Ton in Ton. Ich würde probieren, dies mehr zu differenzieren, mehr auszuarbeiten, dass man mehr den Eindruck einer in die Landschaft eingebetteten Stadt hat.
uuhh21.10.14 21:15
Kraftbuch: Guter Punkt. Wenn ich es hinbekomme, lade ich gleich mal das Ergebnis hier hoch...



flickr:
uuhh21.10.14 21:21
Hmm, jetzt muss ich noch mal an den Himmel - gerade keine Zeit
Kraftbuch
Kraftbuch22.10.14 11:23
Hier mal ganz grob und etwas übertrieben was ich gemeint habe: (gehen animierte GIFs?)
uuhh22.10.14 21:10
Kraftbuch: Cool, danke - ich probiere es mal in den nächsten Tagen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.