Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Aprilwetter

"Aprilwetter" von Flaming_Moe

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe21.04.1508:41
Bereits letztes Jahr aufgenommen, aber passt ganz gut zu dem derzeitigen Durcheinander was das Wetter betrifft...

Kommentare

marco m.
marco m.21.04.15 10:09
Hättest ja wenigstens mal eine Frau ablichten können.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
o.wunder
o.wunder21.04.15 11:03
Der Bereich auf der rechten Seite lenkt zu sehr ab und hat nichts mit den Spuren des Wetters zu tun. Besser sind da schon die anderen Regenschirme im Hintergrund und leicht links.
Vermeer
Vermeer21.04.15 11:30
Neulich gab es mal eine Diskussion zum Thema, ob Bilder gerade ausgerichtet sein müssen. Das hier ist ein schöner Beitrag dazu.
looser
looser21.04.15 21:17
Immer schön anzuschauen, egal ob Regen oder schräg .
© looser@macbay.de
Vermeer
Vermeer21.04.15 23:00
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, das war nicht ironisch gemeint.
Flaming_Moe24.04.15 07:43
marco m. Beim nächsten Mal, versprochen!

o.wunder Stimmt, da ist durchaus was dran!

Vermeer Also ich hab's in keinster Weise ironisch verstanden es ist ein wichtiges Thema. Danke, ich muss mal die Diskussion dazu suchen. Meine Meinung dazu - in manchen Situation passt's - in anderen dafür wieder überhaupt nicht. Wenn mir die Umgebung bzw. der Hintergrund eher unwichtig erscheint und die Personen in Aktion sind (z. B. Leute beim ausgelassenen Tanzen), dann mach' ich fast immer "schräge" Bilder. An dieser Stelle gehen die Geschmäcker bestimmt sehr weit auseinander.

looser Merci!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.